Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MBP 17" da & OK !

MBP 17" da & OK !

thron
thron13.05.0617:33
hey leute !

heute morgen 7h30 ist mein MBP 17" eingetroffen und:

seither ist keines der beim 15"-MBP aufgetauchten probleme (fiep'n'heat + monitorbrummen) feststellbar

-- schwitz -- ihr glaubt ja nicht wie erleichtert ich bin…

hoffe nur das nicht noch was auftaucht -- kollege von mir hatte nach ein paar tagen perfect-15"-MBP mitten im bild plötzlich ein defektes pixel…

versionsangaben:
- 100GB HD / 7200rpm
- 2 GB RAM
0

Kommentare

Bodo
Bodo13.05.0617:41
Angeber(!):-D
Keine Bilder der Auspack-Zeremonie?;-)
0
Knut13.05.0617:46
toll, kann mir vorstellen wie gut Du Dich fühlst.
viel Spaß

Knut

PS.:Fotos, wir wollen Fotos
0
thron
thron13.05.0617:53
Bodo

auspack-zeres gibt es ja schon anderswo -- nee -- dachte nur ich setz das hier mal rein für alle die auch an so 'nem teil rumhirnen, aber richtigerweise vorsichtig sind:

ich glaube es sieht nicht schlecht aus mit diesem model, soweit ich gelesen habe…

ich habe es auch nur gewagt weil mein PB-G4 vorgestern abgeraucht ist
0
c0caine
c0caine13.05.0620:41
meins ist gestern um 12 angekommen, kann meinem Vorredner nur nachkommen, alles in bester Ordnung (wenn man ein wenig Hitzevertäglich ist ^^) Bilder von der Auspackzeremonie hab ich gemacht, aber bin zu faul die hochzuladen
0
Harun13.05.0617:46
Bodo
wahrscheinlich hat thron die Verpackung ganz panisch aufgerissen um zu checken ob das MBP ohne Probleme ist
0
Davek
Davek13.05.0618:08
schöne sache, na dann halt uns aber auf dem laufenden
„Keep the Beat“
0
Imranium13.05.0619:40
Mich würde interessieren, ob dieses fiepen sofort da ist oder nach paar Tagen entsteht?!O:-)
0
Imranium13.05.0619:41
thron Achja und dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Neuen!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.