Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MB, MBP, MBA - Akku: "Lädt nicht"

MB, MBP, MBA - Akku: "Lädt nicht"

MacSteve Pro17.02.0812:39
Hallo!

Ich weiß nicht ob es hier schon geschrieben wurde. Habe nur gesehen, dass einige nicht wissen, warum ab und zu in der Menüleite bei dem Akku steht "Lädt nicht"

Die Erklärung: Die Akkus werden erst geladen, wenn sie unter 95% sind, so wird der Akku geschützt, dass nicht nur 1-2 % geladen werden, wenn man das Book kurz absteckt etc.

mfg
Stefan
0

Kommentare

Martin Springer17.02.0813:06
Für Dauerleser hier, nix neues mehr.
0
MacSteve Pro17.02.0813:10
ich habs nur schon länger mal gelesen, da es gefragt wurde.. habe bei der suche nichts gefunden, wo es beantwortet wurde..

aber wenn es eh schon klar ist, dass is eh klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.