Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB CD:Batterie wird nicht mehr erkannt und lädt auch nicht mehr.

MB CD:Batterie wird nicht mehr erkannt und lädt auch nicht mehr.

macbeutling
macbeutling16.03.0710:33
Hallo.Das MB meiner Mutter erkennt die Batterie nicht mehr und dieselbe lädt auch nicht mehr.Die Ladeanzeige am MagnetSafe ist die ganze Zeit grün.
Hat jemand eine andere Idee als zum ASP?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

pebi
pebi16.03.0711:16
hallo, was steht im system profiler?

„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
macbeutling
macbeutling16.03.0711:40
oh,da muss ich gleich mal nachschauen,hab das MB gerade nicht hier.
„Glück auf🍀“
0
Sascha77
Sascha7716.03.0712:47
Die Batterie ist wahrscheinlich schrott, hatte ich neulich auch (MB 05/2006). Da schickt Apple dir ne neue zu.
0
macbeutling
macbeutling18.03.0719:02
So,jetzt getestet:Batterie ist wohl tot.mit der meines MBs funktioniert es.
Wende ich mich da direkt an Apple,auch wenn das MB nicht direkt bei Apple gekauft wurde?
„Glück auf🍀“
0
croc_one
croc_one18.03.0719:39
Klar, die geben ja ein Jahr Herstellergarantie.

Hab seit gestern ein ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro. Werde auch morgen bei Apple anrufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.