Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MB CD vs.MB C2D

MB CD vs.MB C2D

macbeutling
macbeutling07.02.0700:18
Hallo.Ich habe heute mein neues MB C2D (schwarz) bekommen.
Einiges fällt mir daran im Vergleich zum CD auf (hatte ich bis gestern)
-hellerer Bildschirm
-extrem längere Akku-Laufzeit (Akku noch nicht kalibriert,läuft immer noch mit der ersten Ladung)
-Lüfter bisher noch nicht gehört.
-XP unter Parallels startet fast doppelt so schnell (3150er Build auf beiden MBs)

Eindrücke sind natürlich subjektiver Natur.Ob die Vorteile den Umstieg vom CD auf C2D rechtfertigen,wage ich zu bezweifeln.
Doch wer sein CD gut verkauft bekommt,für den könnte es sich lohnen.
So,mehr wollte ich nicht.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

gorgont
gorgont10.02.0702:00
Hatte auch das MBP Core Duo 2.16 und jetzt das 2.33 Core2Duo MBP...Aber hier ist der Unterschied nicht sooo gross. Bei WoW merkt man es ein wenig und beim Videorendern...alfrank hat ja bei seinen zwei Geräten nen grossen Vergleichtest gemacht
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
allhas
allhas07.02.0700:27
Ich habe meins jetzt eine Woche und habe es gegen meine Freundin eingetauscht.


Neinein, nur Spass (das mit der Freundin). Das MacBook ist der Hammer. Ich hatte/habe davor einen Performa 5200, dann ein iBook (das erste), dann einen eMac, dann einen G5 und jetzt das MacBook black und es ist GEIL! Fertig!

0
Moe99999
Moe9999910.02.0700:34
glückwunsch, ich hab auch vor 3 wochen mein mbp bekommen und es ist einfach genial
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.