Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>MAIL / komplette Löschung von Mails

MAIL / komplette Löschung von Mails

KIRA24.05.1210:50
Hallo zusammen,
kann ich beim iPhone (auch iPad) im Programm MAIL den Posteingang komplett löschen und den PAPIERKORB komplett in einem Schritt löschen?
Momentan tippe ich über BEARBEITEN alle einzeln an und lösche einzeln. Bei ein paar tausend Mails natürlich ein großer Aufwand...

Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi24.05.1210:55
Zumindest im Papierkorb kannst du alle auf einmal löschen
0
KIRA24.05.1212:00
Danke mkerschi – wie denn? Hab die Funktion bis jetzt nicht finden können.
0
mkerschi
mkerschi24.05.1212:16
Den entsprechenden Papierkorb des Mailaccounts öffnen, rechts oben auf Bearbeiten tippen, links unten auf Alle löschen tippen.
0
KIRA24.05.1215:06
Ohje mkerschi, dann war ich echt blind! DANKE! *sick*
Im Posteingang isses aber nicht analog...
0
nowMAC24.05.1217:12
Lösch die 1000 Mails doch einfach am Mac/PC oder im Web-Mail die Funktion wirst du doch nicht all zu oft benötigen oder?!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
MikeMuc24.05.1218:11
Die Holzhammermethode wäre "Account komplett löschen" auf dem iPhon/iPad und ggf. neu anlegen. Hilfft aber nur, wenn es kein IMAP oder MobileMe Account ist denn bei denen hast du ja nur eine Kopie auf dem Gerät. In diesen Fällen wird es einfacher sein sich ein Mailprogramm auf einem "richtigen" Computer einzurichten und die Mails von dort aus löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.