Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MAC vs. PC Rap

MAC vs. PC Rap

FATfather15.07.0715:08
http://www.youtube.com/watch?v=Jkrn6ecxthM


Ich finds ganz lustig, obwohl ich Rap und Hip-Hop verachte
0

Kommentare

iBruno15.07.0715:15
AAAAAAAALT, war hier auch schön üfters drin;-)

is aber sehr geil:-)
is auch so ziemlich das einzige an Rap was ich geil finde xD

I'm a right clicker,
I'm an iBook-flippa,
macs and PC's no Fight gets bigger,
Surf Safari oder Browsing iE,
better Know what u Rap,
or mac or PC

0
MacSteve Pro15.07.0715:16
seh ich das 1. mal, ist aber cool
0
Semmel
Semmel15.07.0715:22
Was findest du an Rab und Hip-Hop schlecht?
Was für Hip-Hop meinst du denn? Aggro blödelrap oder den anderen?
0
iBruno15.07.0715:26
Semmel

Also Aggro-Ghettohauptstadt is ja wohl schon nich mehr als Musik einzustufen, und sowas wie Eminem ist ja wohl musikterrorismus (sick)

Black Eyes Peas sind ja teilwese noch ganz lustig:-D, aber größtenteils auch nich wirklich toll:-/

und auf den rest den es da noch gibt, will ich nic weiter eingehen!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro15.07.0716:25
Man kann in allen Musikrichtungen gute, als auch schlechte Musik finden.

Es gibt ja auch leckere Suppen und scheussliche.

Allerdings ist es jedem das seine ... Beim Hiphop finde ich nur schade, dass vieles und immer mehr im dümmlichen Milieu landet... und viele, die auf "assi man!" machen - die Hiphopkultur kaputt machen.

Aber es macht mir doch manchmal Spass, den Acoustimass auszureizen. Aggresive Musik muss da sein

Zur Zeit hat sich mein Musikgeschmack "beruhigt" ich stehe total auf Chillout-Electronic unnd Reggae.

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.07.0717:50
MacMarco Pro<br>
Man kann in allen Musikrichtungen gute, als auch schlechte Musik finden. … nur schade, dass vieles und immer mehr im dümmlichen Milieu landet... und viele, die auf "assi man!" machen - die Hiphopkultur kaputt machen.

Jepp!
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=75919&cat=10&answers=41
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.