Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>M9 Apps

M9 Apps

subjore28.10.1511:43
Was gibt es eigentlich für interessante Apps um den M9 Prozessor auszulesen? Ich habe damals als der M7 heraus kam gesehen, dass es Apps gibt, die den Tagesablauf quasi aufzeichnen. Die Health App gibt ja aus wann man wie viele Schritte gemacht hat, aber das sind innerhalb eines Tages nur Datenpunkte. Gibt es Programme, die das Grafisch schön aufbereiten? Können die dann auch noch alle anderen Parameter aus dem M9 auslesen?
0

Kommentare

Legoman
Legoman29.10.1507:58
Stepz zählt Schritte, gibt Diagramme aus. Und vor allem kann man da auch die individuelle Schrittlänge einstellen. Apple scheint ja zu glauben, dass alle Menschen weltweit gleich große Schritte machen...
0
svenhalen
svenhalen29.10.1509:03
Legoman
Apple scheint ja zu glauben, dass alle Menschen weltweit gleich große Schritte machen...

...weshalb man ja auch den Schrittzähler der Watch mit dem iPhone-GPS kalibriert.
0
Legoman
Legoman29.10.1509:25
Und wenn man keine watch hat? Die reine health-App bietet diese Einstellung jedenfalls nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.