Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>M1 Silicon: Der Startsound scheint zurück?

M1 Silicon: Der Startsound scheint zurück?

Magicbuster
Magicbuster15.11.2008:44
Moin! Wenn ich es richtig gesehen habe, ist mal so nebenbei bei der Präsentation des M1 (an der Stelle, wo der Einspieler mit den „Vorabtestern“, die sich zum neuen Chip äußern) durch diese erwähnt worden, dass Apple den typischen, alten Startsound zurückbringt!
Nicht, dass das entscheidend wäre - aber ein nettes, cooles Gimmick für uns „alte“ Applefans!
+1

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting15.11.2008:56
Ja das kommt denke ich zurück. Aber mich hat der Startsound in all den Jahren immer wieder gestört. Gerade abends. Und gerade auch weil der abhängig von der eingestellten Lautstarke ist. Vor einem Systemneustart immer drauf achten dass der Sound nicht zu hoch eingestellt ist, war schon irgendwie nervig. Eine option die Startsoundlautstärke unabhängig einzustellen wäre toll.
0
Jörg H.15.11.2009:11
Das hat nichts mit dem M1 zu tuen sondern mit Big Sur.

Der Startton ist nun auch in den Systemeinstellungen ein- bzw- ausschaltbar.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.