Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Lustige Gratis Spiele für den Mac

Lustige Gratis Spiele für den Mac

pumacl
pumacl02.08.1122:23
Hallo Gamerinnen und Gamer,

ich spiele eher selten was auf dem Mac (Deimos Rising) und
jetzt wird es Zeit für ein Zweitspiel.
Habt Ihr Empfehlungen?

„Hony soit“
0

Kommentare

söd knöd02.08.1122:34
Ski-Challenge finde ich klasse
0
micheee02.08.1123:21
Nicht ganz gratis, aber eine gute Sache: ist eine Sammlung von Indie spielen, du kannst zahlen was du möchtest und den bezahlten Betrag auf Entwickler & Spendenorganisationen aufteilen. Und die Spiele sind auch ganz cool...
0
pumacl
pumacl02.08.1123:33
danke schon mal.
Ski-Challenge jetzt im August: super. Probier' ich definitiv aus!
„Hony soit“
0
söd knöd02.08.1123:43
Bei dem Sommer passt es doch ziemlich gut
0
pumacl
pumacl05.08.1118:47
@ micheee

danke, habe das mittlerweile auch mal gemacht: da sind wirklich kleine Perlen dabei: Machinarium gefällt mir sehr gut.
„Hony soit“
0
timp
timp08.08.1121:21
Touchpad?
(Noch) gratis im App Store: Touchgrind
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
pumacl
pumacl09.08.1122:00
@ timp

Danke für den Tipp! Gerade runtergeladen - schöne Touchpad-Demo!
„Hony soit“
0
iGod09.08.1122:07
timp
Touchpad?
(Noch) gratis im App Store: Touchgrind

Ahhh, endlich. Danke
0
Tomino
Tomino09.08.1122:50
micheee Herzlichen Dank, da sind wirklich ein paar gute dabei
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
micheee09.08.1123:04
Tomino & pumacl
Freut mich, dass euch die Games gefallen, an die anderen: zwei Stunden läuft das Angebot noch
0
simmi9127.08.1119:53
Supertux
0
trw
trw28.08.1111:48
pumacl

Moin.
Schau auch mal da.
http://www.free-mac-software.com/games/ @@
Da gibts auch ein paar Infos zu kostenlosen Spielen.

Ob die gut sind, kann ich nicht sagen - ich spiele eigentlich keine Computerspiele.
0
Alexhibition31.08.1120:51
1112 episode 01 ist derzeit gratis im AppStor und im MacAppStore.
0
pumacl
pumacl31.08.1120:56
Danke, Leute, für die Tipps. Ich nehme alles zur Kenntnis und probiere die Spiele gerne aus!
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.