Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Lust dabei zu sein ?

Lust dabei zu sein ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.11.0610:31
Moin,habe gerade bei .mac eine Gruppen Seite gebastelt,wollt ihr mitmachen ?
schreibt irgendwas rein oder Bilder raufladen egal was auch.
hier die Seite
Web 2.0 kann kommen,später verkaufen wir unsere Homepage dann für ein paar Millionen € und teilen uns die ganze Kohle bei allen die mitgemacht haben !:-D
0

Kommentare

jogoto23.11.0610:38
Ich hab noch nicht mal verstanden, was Web 2.0 sein soll. Bei allem, was ich darüber gelesen habe, hab ich nichts neues gefunden.
0
axl
axl23.11.0610:58
jogoto
Ist doch egal. Hauptsache man wird stinkreich.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
trw
trw23.11.0611:10
jogoto & axl & Andreas Drechsler

So gehts....
Natürlich von hier:
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler23.11.0611:13
Das bin ich ! ganz klar:-D ab Donnerstag bin ich dann mal ne Zeit lang weg...
0
Bernd
Bernd23.11.0611:44
Genau was soll WEB 2.0 sein?
0
jogoto23.11.0611:46
Bernd
Genau was soll WEB 2.0 sein?

Soweit ich verstanden habe, dass nicht mehr einer oder eine Firma eine Internet-Präsenz schafft, sondern viele. Also nichts, was es nicht schon gibt.
0
Bernd
Bernd23.11.0611:55
ahso!
0
jogoto23.11.0613:06
Als Vorreiter gelten natürlich Wikipedia und youtube.
MTN wurde noch nicht genannt.
0
Henning Bulka
Henning Bulka23.11.0618:17
Web 2.0 hat erstmal grundsätzlich nichts mit Firmen zu tun, allerdings nutzen viele Firmen das natürlich:

"Web 2.0 ist ein Oberbegriff für die Beschreibung einer Reihe neuer interaktiver Techniken und Dienste des Internets – speziell des WWW – und einer geänderten Wahrnehmung des Internets."

0
Rantanplan
Rantanplan23.11.0618:23
MTN soll für 2 Milliarden von Google übernommen werden, habe ich gehört...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jogoto23.11.0618:31
Henning Bulka

"Nutzer erstellen und/oder bearbeiten im Internet bereitgestellte Inhalte in zunehmendem Maße selbst. Typische Beispiele hierfür sind Wikis, Weblogs sowie Bild- und Video-Sharing-Portale."

Hab ich was anderes gesagt?
0
Henning Bulka
Henning Bulka23.11.0618:33
jogoto: Ääääh, jo, ich glaube, ich habe deinen Eintrag nicht richtig gelesen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.