Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Luna X2

Luna X2

ma.r.c
ma.r.c12.04.0822:27
ich weiß.. ich bin nervig.. ich möcht dieses teil haben ( bzw. meine bessere hälfte ). hab bis jetzt keinen händler gefunden in europa. hat jemand von euch mehr erfolg? oder ist zur zeit jemand in usa?
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ma.r.c
ma.r.c12.04.0822:51
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c12.04.0823:25
„... hört wie es schreit ...“
0
Jaguar1
Jaguar112.04.0823:41
Ja du nervst tierisch! Es gilt immer noch das gleiche wie vor 14 Tagen!
Jaguar1
ma.r.c
bei xtrememac selbst steht das x2 noch auf Pre-Order. Gibt's wohl also noch gat nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0800:19
Jaguar1
bist fei streng. . frag aber trotzdem weiter in den nächsten tagen. ned bös sein.
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0800:24
Warum zur Hölle tust du das? Wenn der Hersteller es noch nicht ausliefert kannst du hier bis zum Umfallen fragen! Schreib doch einfach mal den Hersteller an wann es (in Deutschland) ausgeliefert wird. Dann sind alle Nerver beruhigt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver
oliver13.04.0802:17
und am samstagabend nach nicht mal einer halben stunde (!!) schon wegen fehlender antworten rumzuheulen hatten wir auch noch nicht zzz
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0809:56
guten morgen. hab nicht gedacht das ich euch so nerv. sorry. entspannt euch bitte. schick euch ein bild, wenn ich das teil hab. ok?
also schönen sonntag euch.
gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0
Offshore
Offshore13.04.0810:56
Hm, ich hab grad mal beim Hersteller durchgerufen - das Ding soll in D gar nicht auf den Markt kommen...









(OK, OK, schlechter Scherz )
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0810:59
Offshore
.. böse...

„... hört wie es schreit ...“
0
Offshore
Offshore13.04.0811:04
Sachma, 120 USD für einen Wecker - gibts da nichts günstigeres? Naja, wenigstens ist das Teil top ablesbar.
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0811:15
geschmacksfrage.. mir gefällt das teil halt..
„... hört wie es schreit ...“
0
chill
chill13.04.0811:18
man kann den ipod übrigens auch direkt an einen aux/line eingang einer anlage anschliessen ... dann erspart man sich diesen, äh, lärmenden brotkasten

(und das wecken läuft dann natürlich über die anlage, klappt also auch so)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0813:40
anlage steht im wohnzimmer... im schlafzimmer brauch ich halt den "brotkasten"... mei oh mei...
„... hört wie es schreit ...“
0
ma.r.c
ma.r.c13.04.0813:49
thema durch...danke für euere antworten..

gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.