Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Lukas Podolski´s Tagebuch Podcast - Comedy von Einslive

Lukas Podolski´s Tagebuch Podcast - Comedy von Einslive

gorgont
gorgont26.06.0621:28
Ihr müsst euch einfach diesen Podcast hier abonnieren... Lustig gemacht und natürlich passend für alle WM Fans



„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

iMac4ever
iMac4ever26.06.0621:54
Wenn ich Podolski sehe werd ich aggressiv... Vom hören ganz zu schweigen.
0
bremer
bremer26.06.0622:27
Die Podolski Satire auf Eins Live ist einfach nur geschmacklos und dumm....und: überhaupt nicht amüsant, Humor gleich Null. zzz
0
iMac4ever
iMac4ever26.06.0622:54
bremer
Die Podolski Satire auf Eins Live ist einfach nur geschmacklos und dumm....und: überhaupt nicht amüsant, Humor gleich Null. zzz

Naja, dumm und Podolski - das passt doch wie 'ne Faust aufs Auge.

0
Plebejer
Plebejer27.06.0600:15
@iMac4ever

dumm ist es lediglich, wenn man ein solches Urteil fällt ohne den Menschen persönlich zu kennen. Es wird doch nicht an den beiden Toren liegen?
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0600:32
Podolski: dämlich wie ein Bleistift - ist meine persönliche Meinung. Schweinsteiger: IQ gleich -0,5.

Fans - ist meine persönliche meinung. Fans - tut mir leid, schlagt mich nicht, aber so empfinde ich das wenn ich die beiden sehe und höre.
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0600:33
Leider gibt's hier keine Möglichkeit zu editieren, also noch mal der Reihe nach:

Podolski: dämlich wie ein Bleistift - ist meine persönliche Meinung. Schweinsteiger: IQ gleich -0,5 - ist meine persönliche Meinung.

Fans - tut mir leid, schlagt mich nicht, aber so empfinde ich das wenn ich die beiden sehe und höre.
0
bremer
bremer27.06.0603:21
Es mag sein, dass Podolski nicht der Hellste ist, es rechtfertigt aber noch lange nicht, dass er derart entwürdigt wird, wie in der Satire geschehen.

Wobei, stopp, Satire hat einen intellektuellen Anspruch, die Podolski Verarsche von Eins Live ist einfach nur bodenlos...

Und: der Junge ist erst 20...also...:-)
0
tobiedl
tobiedl27.06.0612:18
Ob er doof ist oder nicht, ist doch egal. fürs Tore schießen scheints ja zu reichen (darauf kommt es ja beim Fußball an, dass ist kein Quiz oder ein Interlektueller Debatierzirkel).
0
gorgont
gorgont27.06.0612:44
Es geht hier um Comedy und denkt mal drüber nach was alles mit Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer gemacht wurde ...
Ok er mag nicht besonders schlau sein aber er macht seinen Job bisher gut denke ich und darauf kommt es an, er ist ja auch kein Physiker geworden sondern Fussballer !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iMac4ever
iMac4ever27.06.0616:37
Für meine Begriffe spricht der Sprecher VIEL zu deutlich... Hätte nie gedacht dass es sich dabei und den Podolski handeln soll wenn man es mir vorher nicht gesagt hätte. Wird aber schon seine Gründe haben, sonst würde man ja rein gar nix verstehen. Der Oliver Pocher macht gut den Podolski nach.
0
gorgont
gorgont28.06.0602:31
Jau das stimmt Oliver Pocher ist richtige Comedy
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr BeOS
Mr BeOS28.06.0614:50
iMac4ever

Wieso nachmachen ....? Oliver Pocher hat ein komödiantisches Talent wie meine Oma und die ist schon seit Jahren tod.
Auf einer Höhe mit Raab und Konsorten - im geschmacklosem Austeilen ganz groß und im Einstecken gaaaanz klein.

Volker Pispers - das ist Comedy mit Niveau
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
iMac4ever
iMac4ever28.06.0614:57
Ich hab ja auch nicht behauptet dass O. Pocher gut ist, sondern dass er den Podolski gut nachmacht. Vielleicht aber eben deswegen weil er so blöd ist. Finde den Pocher auch geschmacklos.
0
Pellucida
Pellucida27.06.0614:54
Fußballer zu allem und jedem zu befragen und es anschließend zu verreißen ist ungfähr so sinnig wie beim »Literarischen Quartett« Torwandschießen zu veranstalten und sich anschließend über Karaseks Antritt und Ergebnis kaputtzulachen...
zzz
0
Steve Jobs from Apple27.06.0616:31
Gorgont:

weiß nicht, was das mit Comedy zu tun haben soll...

Warscheinloch wollten die nur auch was zur WM beitragen, naja zu was BEsserem hat's dann auch nichtmehr gereicht...(fear)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.