Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfter kaputt???!!!

Lüfter kaputt???!!!

@lex
@lex17.03.0720:26
Hi
Seit Donnerstag hab ich das Problem dass bei meinem MBP die Lüfter anscheinend vorüber sind. Denn man hört sie jetzt immer ganz laut und sie hörn sich so an als würden sie kratzen oder langsamer laufen. Auf jeden fall die ganze zeit und das stört ungemein. Hattet ihr auch schon mal ähnliche Probleme? Soll ich ihn einfach zu Apple schicken? Das MBP ist jetzt fast ein jahr alt (Kaufdatum:4/06)
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentare

TCHe
TCHe17.03.0721:12
Hatte das Problem auch, bei meinem ersten MBP.
Lass es reparieren, sollte ja noch Garantie sein. Zumal ich jetzt schon häufiger von dem Problem gehört habe und das daher ein häufigeres Problem sein dürfte.
Einfach zu Apple schicken ist allerdings keine gute Idee.
0
@lex
@lex17.03.0721:45
Ja der nächste Apple Store ist 35 min weg.......können die das richten oder müssen die ihn auch erst zu Apple schicken? Wenn die das Problem im Apple Store behebn können wir lang dauert dann so was?
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
TCHe
TCHe18.03.0716:06
Wenn es ein autorisierter Service Provider ist, nehmen die dein Book an, bestellen den neuen Lüfter und bauen den ein.
Dauer ist unterschiedlich, AFAIK schickt erst das Ersatzteil, wenn der Händler den defekten Part hat bzw. einsendet.
0
DasIch18.03.0716:10
also bei dem autorisierten service partnern ist es so das das teil bestellt wird dann baut man es ein und schickt irgendwann das defekte ein das kann man auch auf vorab bestellen das man nur zum einbau kommt
0
Moe99999
Moe9999917.03.0721:20
fahr am besten zu einem händler in deiner nähe ( wenn es einen gibt) ich muss immer so 2 stunden im auto hocken amp;
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.