Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lüfter G4 MDD

Lüfter G4 MDD

wurzelmac07.11.0415:16
Wochen-, ja schon monatelang trag ich diese Frage in mir: Welches Programm lastet den Prozessor so aus, dass ich endlich die vielgeschmähten Geräusche der Lüfter meines G4 MDD Single 1,25 hochstarten höre?
0

Kommentare

pixler07.11.0415:28
Der single wird innen ja niemals so warm wie der dual, von daher kein wunder, dass du ihn nie hörst. anonsten probiers mal mit einem video- oder 3d programm und lass ihn ein paar stunden rendern.....
0
wurzelmac07.11.0415:37
Ein paar Stunden?

Die Leute hier (und anderswo) jammern ja schon viel früher...

PS: Ich bin mit "Temperature Monitor" noch nie über 50 Grad C gekommen.
0
Polygon
Polygon07.11.0416:16
Das nenn ich mal ein Luxusproblem Bei meinem Dual MDD heulen die berüchtigten Staubsauger-Lüfter nach erzwungenem Neustart für ein paar Sekunden auf. Im Normalbetrieb hab ich das nur mal im Hochsommer beim MPG-Codieren "geschafft"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.