Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>LrC startet nicht mehr

LrC startet nicht mehr

Volkair01.09.2315:48
Hallo, von gestern auf heute startet LrC nicht mehr (aktuelle Version auf aktuellem OS). Alle ext. Laufwerke abgestöpselt: nix. LrC neu installiert: nix. Was könnte das sein?
0

Kommentare

uplift
uplift01.09.2315:58
Beim Starten von LrC mal alt/option gedrückt halten, kommt dann der Katalog-Auswahl-Dialog?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Volkair01.09.2316:03
uplift

da wird gefragt, ob Voreinstellungen zurückgesetzt werden sollen, oder normal gestartet werden soll…
0
uplift
uplift01.09.2316:10
Okay und was passiert, wenn Du die Voreinstellungen zurücksetzt?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Volkair01.09.2316:15
uplift

beide Optionen führen zu keinem Programmstart…
0
Volkair01.09.2316:17
uplift

es kommt immer das LrC Startbild und der Beachball des Todes
0
uplift
uplift01.09.2316:32
Verschieb mal den Katalog oder benenne ih um, damit er beim Programmstart erst mal nicht gefunden werden kann.
+1
Volkair01.09.2316:39
uplift

der Durchbruch 🤗 LrC startet mit einem neuen Katalog. Habe mal einen älteren Katalog versucht. Der startet auch! Am aktuellen Katalog muss wohl was kaputt sein.
Vielen Dank 🙏
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.