Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Loupedeck und PS 22
Loupedeck und PS 22
eiba88
12.06.22
12:25
Haben mir gerade das Loupedeck Live gegönnt und möchte es mit PS/LR verwenden. Trotz Anleitung und diversen Tests komme ich jetzt nicht ganz klar mit dem Teil. Genau gesagt, ein Teil der Funktionen geht unter PS mit dem aktuellen RAW Konverter, direkt in PS geht garnis.
Kenn sich hier jemand mit den Loupdeck Teilen aus , wenn ja, Wass muss ich machen damit ich das tolle Teil überhaupt unter PS effektive verwenden kann.
Danke für alle Tipps.
P.S. Die Loupdeck SW habe ich natürlich berteits Installiert, einen Neustart des ganzen Systems ebenfalls durchgeführt.
Hilfreich?
0
Kommentare
Tirabo
12.06.22
23:16
Hast du folgendes schon probiert?:
Klicke auf Photoshop
Plugins
Loupedeck
Gehe auf „Loupedeck info“, um ein Pop-up-Fenster zu öffnen
Warte, bis „Verbunden“ in der Registerkarte „Verbindung“ angezeigt wird
Dazu sollte immer nur eine Version von PS installiert sein, damit es keine Probleme gibt.
Hilfreich?
0
eiba88
13.06.22
08:09
super, danke, habe das Pi jetzt Installiert, das Tool sagt "Connected", aber eine Bedienung ist trotz dem nicht möglich. Habe schon einzelnen Funktionen von PS mittels der Loupedeck SW den Tasten und Reglern zugewiesen. Hätte jetzt nicht gedacht das das so kompliziert ist . . . .
LG
Hilfreich?
0
eiba88
13.06.22
08:12
merke gerade das die Loupedeck SW sich nicht mehr öffnen lässt . . ..
Hilfreich?
0
eiba88
16.06.22
11:03
Keiner eine Tipp, habe alle SW neu installiert, aber leider immer noch keine Funktion . ., keine Profis hier am Start ?
Hilfreich?
0
Tirabo
16.06.22
11:46
Ich würde mich beim Support melden. Das mache ich immer, wenn es Probleme mit dem gekauften Gerät gibt. Bis jetzt wurde mir immer wieder geholfen.
Hilfreich?
0
pcp
17.06.22
11:25
ich kenn die Software leider nicht, aber meine Vermutung wäre, dass eventuell in den Systemeinstellungen Deines Mac in 'Sicherheit & Datenschutz' im Bereich 'Datenschutz' noch der eine oder andere relevante Haken fehlen könnte, der für den Betrieb erforderlich ist. (eventuell in den Sektionen 'Eingabeüberwachung' oder 'Bedienungshilfen' ..etc)
Ist aber nur geraten.
„o.0“
Hilfreich?
+1
Peter2021
17.06.22
16:11
ich habe das Loupedeck CT und in Resolve wollte es nur funktionieren, wenn ich die MacOS Sprache auf English umgeschaltet habe. War etwas lästig aber ging dann.
Hilfreich?
0
eiba88
17.06.22
16:57
ah, interessant, teste ich dann auch einmal. Danke.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.