Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lokale HTML-Dateien mit Internet Explorer öffnen

Lokale HTML-Dateien mit Internet Explorer öffnen

de ivo
de ivo25.07.0712:19
Ich möchte mit Internet Explorer 5 für Mac meine Webseiten hochseetauglich testen. Nun, wenn ich eine HTML-Datei auf meinem Computer damit öffne, startet IE automatisch Safari und die Seite wird dann dort geöffnet. Online funktioniert alles. Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand eine Lösung dazu?
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.25.07.0712:28
Drag & Drop auf das IE Icon
0
fronk
fronk25.07.0712:46
Oder Drag & Drop in ein IE-Fenster.
0
de ivo
de ivo25.07.0712:48
Genau das tue ich ja. Aber dann öffnet IE Safari und startet die Datei damit.
0
jogoto25.07.0713:03
Nein, der IE für Mac zeigt vielfach ein völlig anderes Bild einer HP als der IE für den PC. Es ist also sinnlos.
0
Stefan S.
Stefan S.25.07.0713:08
um einfach mal IE zu testen:
0
Stefan S.
Stefan S.25.07.0713:10
Ansonsten: IE starten und über Datei-Öffnen-Dialog...
0
trw
trw25.07.0713:10
de ivo

Falls gar nix mehr bei dir mit dem IE klappen sollte:

Es gibt Online-Dienste, die das auch machen ....
0
de ivo
de ivo25.07.0713:20
Vielleicht sollte ich dieses Programm wirklich von meiner Festplatte verdammen...
0
MacSebi
MacSebi25.07.0714:02
ja, solltest Du.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
ollerich
ollerich25.07.0712:55
IE für Mac ist tot... ich weiss nicht ob IE wirklich aussagekräftige Ergebnisse liefern kann...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.