Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Lohnt sich .mac?
Lohnt sich .mac?
drfloyd
10.08.07
17:48
Ich bin hin und her gerissen ob ich mir einen .mac-Account zulegen soll. Ist ja schon ne Menge Holz 99 Euro. Aber ist reizvoll, vorallem die Web Gallary. Und die Tatsache das die iApps so gut eingebunden sind. Wer nutzt es bei euch und wie wird es so von euch genutzt?
Danke
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
applejuice
14.12.07
18:42
Bisher hab ich .mac hauptsächlich zum synchen verwendet. iDisk ist fürchterlich lahm. Aber "zurück zu meinem Mac" unter Leo ist ziemlich genial und ich hab das oft schon nutzen können, wenn ich auf der Arbeit wieder mal was von zu Hause gebraucht habe. Nicht ganz billig, aber die ganzen Funktionen stehen schon sehr komfortabel zur Verfügung. Mag sein, dass ich mit vielen Drittanbietertools ähnliches oder das Gleiche erreiche, aber ich will nicht einen Haufen Extra-Software haben, die dann vielleicht auch wieder mal nicht ganz kompatibel ist. Ich habe .mac schon einige Jahre und bleibe erst mal dabei.
Hilfreich?
0
Dieter
11.08.07
10:40
Gibt es nicht die Möglichkeit eines Probeabos?
Hilfreich?
0
TFMail1000
11.08.07
14:02
ich wette, das bei der hälfte der Kosten mehr wie 50 % auf .Mac umsteigen würden - auch bei der trägen Geschwindigkeit.
„May the force be with you“
Hilfreich?
0
TFMail1000
11.08.07
14:06
P.S.: Bei den Ami Servern darf man jetzt schon die Onine-Durchsuchungen ohne richterlichen Beschluss durchziehen. Das kann hilfreich sein, wenn man George .W. B. was sagen möchte
Hilfreich?
0
TFMail1000
11.08.07
20:04
teorema67<br>
An der Umfrage hat ein Bot teilgenommen
Ja Schade, ich hätte wirklich gern mal eine Durchschnittsmeinung gesehen
Hilfreich?
0
Maniacintosh
11.08.07
20:41
Apple sollte für User in Europa auch mal ein paar Server hier aufstellen. Noch MySQL und PHP anbieten und (meinetwegen auch gegen Aufpreis) Domains anbieten, dann hätten sie mich fast. Wenn ich das hochrechne kostet mich mein Webspace auch fast 100 im Jahr (nicht ganz und dafür mit Unlimited Traffic und 10GB Space nutze ich nicht aus), bietet mir dafür aber 4 Domains, PHP und MySQL. Und dann kommt noch der Sync-Faktor ins Spiel: Ich sehe es eigentlich auch nicht wirklich ein meine privaten Daten über einen fremden Server zu syncen (der zu allem Überfluss noch in den USA, dem Staat der zugunsten des Terrorschutzes den Datenschutz faktisch abgeschafft hat, steht), wenn die Rechner auf dem gleichen Schreibtisch stehen!
Ansonsten sind die Features schon nett, gerade in Verbindung mit iLife'08. Daher werde ich mir wohl nach dem Studium .Mac gönnen, aber im Moment ist es mir einfach zu teuer...
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
Vor 20 Jahren: Intel-Umstieg angekündigt
Das smarte Fahrrad
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
TT High End Spezial
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
watchOS 11.4 ist erschienen – ein zweites Mal