Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lohnt es sich, sich als Entwickler bei Apple zu registrieren, um 4.0 zu laden?

Lohnt es sich, sich als Entwickler bei Apple zu registrieren, um 4.0 zu laden?

Harryv709.04.1009:41
Hallo alle,

was denkst ihr dazu? Lohnt es sich? Lässt sich 4.0 ohne probleme nutzen? Was sagt ihr dazu? Wäre super, wenn ihr bei eurer Antwort noch vermerkt, ob ihr Entwickler seit oder nicht!

Danke...
0

Kommentare

itsnogood7109.04.1009:42
Bin Entwickler und hab 4.0 installiert.

Ob es sich lohnt musst du selbst entscheiden...
0
CH
CH09.04.1009:43
Mal ganz ehrlich - das ist eine Entwicklerversion. Keine zum Spielen und nutzen, sonst hätte Apple das ganze ja direkt freigeben können. Bin selbst kein App entwickler, aber ansonsten in diesen Bereichen unterwegs. Beta Software ist nicht ohne Grund Beta Software.
0
Harryv709.04.1009:46
Merkt man denn stark, dass es eine Entwicklerversion ist oder eher nicht so sehr?
0
lenn1
lenn109.04.1009:46
Ich glaub die Entwicklerversionen haben nicht den tatsächlichen Funktionsumfang. Das ist lediglich dazu gedacht neue APIs usw. auszuprobieren, damit kurz vor dem Launch von OS4 schon neue Dritthersteller Apps zur Verfügung stehen.

alles ohne gewähr.

PS: Wenn ich nicht selber entwickeln würde wäre mir die 99$ Gebühr dafür auch zu hoch...
0
bastimm09.04.1009:55
habs mir gerade installiert und ich würde sagen.
warte lieber ab

folgende Probleme habe ich gerade:

-Tethering nicht mehr möglich (oder habe ich mich nur zu doof angestellt...? APN eingetragen neustart Auswahl fehlt :s)

-Bluetooth Verbindung zu meinem MacBook nicht mehr möglich, geht an und sofort wieder aus

sonst ist es schon ganz nett...
0
Harryv709.04.1010:07
bastimm
habs mir gerade installiert und ich würde sagen.
warte lieber ab

folgende Probleme habe ich gerade: