Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Logo für Programm gesucht

Logo für Programm gesucht

seaside30.07.0617:17
Nachdem auf Versiontracker der erste User nach einem Logo für CoCoaCash http://www.turingart.com/cocoacash_lan__en.htm fragte, sollte ich eines einbauen.

Wer Interesse hat, der möge mir ein Angebot machen.

Am liebsten würde ich ein Logo gegen einen Link in der About-Box tauschen Ggf. würde ich auch einen gewissen Betrag zahlen - allerdings müsste das Logo dann wirklich professionell aussehen.

Thema
> Persönliche Finanzverwaltungs Software
Varianten
> App-Icon, Mac OS X like
> Dokument-Icon

Email bitte an sales <das-lustige-At-zeichen> turingart <der-punkt> com
0

Kommentare

seaside30.07.0619:19
Niemand?
0
Schwedenherz
Schwedenherz30.07.0620:23
Ich verstehe die ganze Sache irgendwie nicht. Vielleicht geht's den anderen auch so.
0
Schwedenherz
Schwedenherz30.07.0620:35
Schon der erste Satz ist irgendwie unverständlich und schleierhaft. Was man konkret will und wofür, check ich nicht.

Verstehe nur Logo für irgendwas.
0
_mäuschen
_mäuschen30.07.0620:44

Er will, auf möglichst günstige, billigste Art, für seine (noch nicht kommerzielle)
Software ein schönes, markantes Applikations Logo.

Entweder gegen Bezahlung
oder Verewigung des Logo Künstlers in der 'Über dieses Proramm' Box


naja, so seis, vllt. hilft ihm http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=55901&cat=10&answers=2
0
seaside30.07.0622:30
Der letzte Link half mir nicht, ich würde aber in der Tat gerne ein Logo anfertigen lassen. Ein Logo für das Programm selber und ein Logo für die Dokumente, die das Programm erzeugt. Letzteres könnte ich auch selber anfertigen.

Was günstig ist oder nicht, liegt bei denen die ein Angebot schicken. Ich habe ja nicht 50,- EURO geschrieben...

Aber vermutlich das falsche Forum. Ich werde woanders posten.
0
Stefan S.
Stefan S.31.07.0602:59
male - Comic-arti, wie bei Dagobert Duck - einen Geldsack und male ein $-Zeichen drauf. Und das dann Freistellen.
0
Stefan S.
Stefan S.31.07.0603:00
hier noch ein g
evtl im Hintergrund eine Tabelle
0
Mac Tobi31.07.0620:08
seaside

Ich hab jetzt mal was probiert. Als was willst du das Logo?

0
seaside31.07.0621:34
Mac Tobi<br>
seaside
Ich hab jetzt mal was probiert. Als was willst du das Logo?

Hey, cool! Super!

Ideal wäre ein 128x128 RGB Bild.

Ggf auch größer, würde es dann reduzieren.

Das Programm benötigt ein ICNS File. Könnte ich aber auch umarbeiten! In einem ICNS sieht mehrere Images verpackt: 128x128 8bit, 32x32 8bit, 16x16 8vit, 32x32 1bit und 16x16 1 bit.

Wie auch immer, ich probiers's einfach!
0
Mac Tobi31.07.0622:17
seaside

Ok dann schicke ich es dir in einem RGB Bild. Soll ich auch nich ein Passendes Dokument-Icon erstellen und auch gleich mitschicken?
0
seaside01.08.0600:20
Ja, gerne! Oh, wenn das geht, dann natürlich auch das Dokument Icon.

Lass uns doch noch mal per PM austauschen.
0
Schwedenherz
Schwedenherz01.08.0601:16
Aba mit € druff =-O:-y
0
seaside01.08.0601:16
Schwedenherz<br>
Aba mit € druff =-O:-y

Und was soll mir das sagen?
0
seaside01.08.0601:19
Schwedenherz<br>
Aba mit € druff =-O:-y

ist Dein Logo nicht etwas plakativ? Die Lage zwischen Israel und den Umländern ist doch wohl etwas komplizierter, als es Dein Logo darstellt. Ich merke nur mal die Besetzung von Land durch israelische Siedler an.
0
seaside23.08.0600:40
Mac Tobi<br>
seaside
Ich hab jetzt mal was probiert. Als was willst du das Logo?

Nochmals vielen Dank in aller Öffentlichkeit an Mac Tobi - CoCoaCash ist zwischenzeitlich auf Platz 3 von Apple's 'Business & Finance' Download Bereich aufgestiegen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.