Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech hat CordlessDesktop für MAC raus gebracht -Erfahrungen?

Logitech hat CordlessDesktop für MAC raus gebracht -Erfahrungen?

Bernhard Krug27.03.0623:26
Habe eben auf der Logitech-Seite ein Cordless Desktop extra für Mac entdeckt und mir sagt es optisch schon zu.. Für 79 EUR.. im Vergleich dazu ist die MightyMouse für 49 eher ein Lacher..
0

Kommentare

Bernhard Krug27.03.0623:26
Danke für den Link: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=11420&ad=emea_hpb_s530_march06#3
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin27.03.0623:37
EUR66,90 hier: http://www.cyberport.de/item/996/993/0/66752/logitech-cordless-desktop-s-530-usb-mac.html
0
MacSchimmi
MacSchimmi27.03.0623:41
Ich bin sehr zufrieden mit der Combi
Die Tasten fühlen sich zwar nicht so wertig an, wie bei der Apple Tastatur, aber was will man von diesem Preis / Leistungsniveau erwarten.
Die Zusatzfunktionen sind gut gelöst und funktionieren auch wenn die Software im Hintergrund liegt (iTunes).
Schade ist nur, das es keine Ladestation für die Maus gibt, aber wie gesagt - der Preis passt.
Leider kann ich die Kombi noch nicht an meinem Mac mini nutzen (dafür war die gedacht). Logitech hat noch keine Binary Treiber fertig - kommt aber.
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.03.0600:01
Mal ein Livebild meiner Combi
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.03.0600:03
Jetzt aber
0
Blaubierhund
Blaubierhund28.03.0600:06
ich hab diese kombi jetzt etwa eine woche und die batterie der maus geht erst seit heute abend - bei intensiver nutzung die ganze woche über - in die knie. die tastatur kommt wohl noch länger mit den mitgelieferten batterien aus.

ich bin mit der kombi sehr zufrieden. das design passt zum mac und der tastenanschlag ist deutlich besser als bei den mac-tastaturen. auch das mausdesign von apple sagt mir überhaupt nicht zu - insofern die für mich beste alternative. vorher hatte ich schon die icekey von macally und ne kabelgebundene logitechmaus. der kauf hat sich voll und ganz gelohnt.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi28.03.0600:10
Na ich hab die Combi auch seit 1 Woche - die Batterien sind noch frisch - hatte aber auch nicht die Dinger genommen, die dabei waren, sondern sofort richtige Akkus.
0
DonQ
DonQ28.03.0600:28
Identisch, bis auf Farbe schwarz und MS Taste gibt es für ca. 59€ von Logitech.

Konnte das Teil mal in die Hand nehmen und es biegt sich und knarzt.

Wird wohl bei der Version in weis mit Apfel taste genauso sein…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Godfather28.03.0601:15
@ DQ

Was machst Du mit der Tastatur ? Surfen ?


Aber Spass bei seite,... meine ist heute gekommen (amazon 69 Euro incl. Versand via Rechnung)

Der Tastaturanschlag ist wesentlich besser als bei der original Apple Wireless Tastaur, die Maus genauer. Bin sehr zu frieden,.. nur mal abwarten bis Logitech ein Universal Version der Software bringt,...

4 Sterne von 5 ! sehr zu empfehlen !

Gruß

Godfather
0
Tom
Tom28.03.0618:10
Godfather
Wofür sind die zahlreichen Tasten an der Seite (links und rechts) ?
Und wie sieht es mit der Reichweite aus ?

0
Tom
Tom28.03.0618:10
Godfather
Wofür sind die zahlreichen Tasten an der Seite (links und rechts) ?
Und wie sieht es mit der Reichweite aus ?

0
MacSchimmi
MacSchimmi28.03.0618:28
Tom

Ich bin zwar nicht Godfather (aber ein guter Vater)

Rechts die Tasten sind zum Ausschalten des Mac´s, zum öffnen der Mail, zum Öffnen des Internetbrowsers, zum Scrollen und eine Back Taste.
Links oben ist Spotlight, dann iTunes Tasten, iPoto Taste und die Lautstärkereglung.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.04.0617:15
Das Logitech Contol Center Version 162 startet unter 10.4.6 auf nem Mac Mini 1,66 Core Duo nicht.

Nach Rücksprache mit Logitech brauchen die noch ca. 4 Wochen bis zum Update.

Liegt das am Intel Rechner oder am 10.4.6 Update?
0
evilalex
evilalex04.04.0618:49
Ich hab mir die auch neulich gegönnt, nachdem die appletastatur in einem ketterraucherhaushalt nich wirklich gut kommt. die tastatur is klasse, aber die maus is nich so der renner. muss aber auch dazusagen dass ich zz eine mx1000 verwende und da kommt die mx600 natürlich nicht gegen an
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.04.0618:26
Der Treiber ist in Version 2 nun auch auf Intel-Mac´s luffähig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.