Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Quickcam for Notebooks Deluxe

Logitech Quickcam for Notebooks Deluxe

der schneyra
der schneyra06.12.0520:21
Ich hab mir oben genannte Kamera bei Cyberport bestellt. Sie gefiel mir optisch sehr gut und es stand auch "für PC und Mac" dran. Prima! ... Dachte ich zumindest bis eben. Da hab ich nämlich probiert die Kamera an mein Powerbook anzuklemmen. Wie man sich denken kann: Es klappt nicht, obwohl ich die Software von der mitgelieferten CD installiert hab. Eine kurze Recherche bei Logitech selbst ergab dann, dass die Kamera anscheinend doch nicht kompatibel ist... Das hätte ich mal eher rausfinden sollen!
Nun meine Frage: Gibt es sonst noch eine Möglichkeit die Kamera zu betreiben, wenn auch die Macam-Treiber in Version 0.8.4 nicht funktionieren? Ich finde es sehr schade dass es nicht klappt, die Kamera passt optisch ganz super zum Powerbook!

Achso: Ich würde mir gerne eine iSight kaufen, aber da ich die Kamera 2x kaufen muss, damit ich auch jemanden zum Video-iChatten hab, entfällt das. 240 Euro sind dann doch zu viel!
„BAM!“
0

Kommentare

der schneyra
der schneyra07.12.0500:18
Gute Idee Sowas ähnliches hatte ich im Hinterkopf... Aber die haben jetzt auch wieder die Higoto-Cam im Angebot die am Mac läuft und iChatUSBCam direkt mitliefert. Vielleicht tauschen die auch einfach um und erstatten mir den Rest. Werd morgen früh mal anrufen.
„BAM!“
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.12.0500:52
higoto funzt
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
vb
vb07.12.0501:36
schätze unter mac os 9 geht sie einwandfrei. dann halt nicht mit ichat - musst was anderes nehmen....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
RAPMANkev06.12.0521:09
Die Leute von CyberPort zusammenschnautzen und sagen, die sollen dir
jetzt ne software entwickeln..

mfg
Kevin:-y
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.