Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech MX610 am Mac

Logitech MX610 am Mac

rene86
rene8603.06.0623:31
Hi,

ich interessiere mich für die MX 610 Laser Mouse von Logitech



Kann man alle Funktionen auch am Mac benutzen. Läuft die Logitech Software einwandfrei oder gibt es damit Probleme?

Gruß

René
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan03.06.0623:36
Kenne die MX610 nicht, ich habe eine MX500. Von der Logitech Software würde ich auf jeden Fall die Finger lassen, die macht was man so hört mehr Probleme als sie nutzt. Ohne irgendwelche Zusatzsoftware funktionieren an meiner Maus alle Tasten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jaguar1
Jaguar103.06.0623:36
Laut @@ Sonorman ist das LCC böse und man Overdrive oder einen anderen Treiber vorziehen. Aber wenn du 10.4 hast, geht vielleicht auch schon vieles vom OS aus. Kommt drauf an, was du alles vor hast!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
rene86
rene8603.06.0623:39
Mich würde z.B. interessieren ob das horizontale scrollen dann auch ohne dass LCC laufen würde.

Auf die Signale für Mail in IM kann ich verzichten, ich hab da ja eh die Hand auf der Maus liegen...
0
rene86
rene8604.06.0600:11
mmh...

an Rantanplan: Mit welcher Version hattest du denn Probleme?
0
Rantanplan
Rantanplan04.06.0600:31
rene86

Ich selber hatte keine Probleme damit, weil ich das LCC nie installiert habe Ich hatte soviel negatives darüber gelesen (ich glaube hier bei MTN), daß ich darauf lieber verzichtet habe. Und da mir keine Funktionalität fehlt, war das ok für mich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
rene86
rene8604.06.0615:33
gibts noch mehr erfahrungen mit den Logitech Treibern... oder eine gute alternative zu den logitech mäusen?

rené
0
Danyji
Danyji04.06.0616:39
rene86
gibts noch mehr erfahrungen mit den Logitech Treibern...

Ich benutze schon seit Jahren LCC. Zuerst mit der MX510 und jetzt mit der MX1000 und kann keinerlei Probleme ausmachen. Die Treiber sind sehr stabil. Mit Steer Mouse hat man mehr Optionen, aber das kostet.
0
Kronar03.06.0623:35
Also ich habe die MX 610 im Bundle Cordless Desktop und bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Kronar
0
Kronar04.06.0600:09
Also ich habe LCC 2.0 laufen und habe keine Schwierigkeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.