Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech LX700 Lautstärkeeinstellung ?

Logitech LX700 Lautstärkeeinstellung ?

Sindbad03.08.0515:10
Hallo Kollegen,

gerade habe ich hier eine neue Logitech LX700 Desktop plus Maus bekommen.
Logitech bietet keine Softwareunterstützung für Mac für die LX700.

Die Maus geht.
Aber die Sondertasten und Audio-Funktionen der Tastatur gehen nicht.
Wie kann ich zumindestens das Laut-Leise Rad zum Funktionieren bringen ?

(USB Overdrive hilft nur der Maus)

Sindbad
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.08.0515:44
Also das Laut/Leise sollte eigentlich schon tun! Komisch... tut sogar bei meinem merkwürdigen Microsoft Elite Deluxe Ä$§($%§ Keyboard...
Hatt deine LX700 F13 14 und 15 Tasten? Evtl. mal mit denen probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0515:44
Also das Laut/Leise sollte eigentlich schon tun! Komisch... tut sogar bei meinem merkwürdigen Microsoft Elite Deluxe Ä$§($%§ Keyboard...
Hatt deine LX700 F13 14 und 15 Tasten? Evtl. mal mit denen probieren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.08.0515:44
Huch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sindbad03.08.0517:25
Dass das Laut-Leise-Rad funktioniert, hätte ich auch erwartet.
Definitv negativ (Installation Logitech-Software, Neustart).

Sindbad
0
marcus
marcus07.11.0516:45
Hallo.

Ich greife diesen Diskussionspfad einfach auf, da ich seit heute das gleiche Problem mit dem Logitech Desktop 700 habe.

Gibt es denn inzwischen eine brauchbare Lösung, um die Funktionstasten nutzen zu können? Mir wäre ja schon geholfen, wenn man den CD-Schacht öffnen könnte...


Frustriert,
Marcus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.