Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logitech Control Center Frage

Logitech Control Center Frage

zaph
zaph01.11.0722:06
hab ein Problem mit dem Logitech Control Center 2.3.1 unter Leopard

wenn ich meine Tasten nach Wunsch belegen will, taucht bei meiner MX 1000
im Konfig Menue der Rechts- Linksklick des Mausrads nicht auf...

Habt ihr die gleichen Probleme ??

und ich weiß das SteerMouse die bessere Alternative wäre
„live long and prosper“
0

Kommentare

Frank
Frank01.11.0722:12
SteerMouse hin oder her. Du solltest LCC nicht mehr nutzen und deinstallieren, bis Logitech oder Unsanity ein Update rausbringen.

APE kann im Moment große Probleme machen.
0
Anindo
Anindo01.11.0722:13
LCC zickt noch mit Leo. Ein Update ist wohl in Mache @@
0
zaph
zaph01.11.0722:14
oh je - das wollte ich gerade machen - aber die haben aus dem Installer den "Uninstaller" rausgenommen (früher gabs da einen)

ganz klasse
„live long and prosper“
0
zaph
zaph01.11.0722:14
danke für den Update link
„live long and prosper“
0
Anindo
Anindo01.11.0722:22
zaph
oh je - das wollte ich gerade machen - aber die haben aus dem Installer den "Uninstaller" rausgenommen (früher gabs da einen)

Llösche die Logitech-Dateien im Ordner Library/StartupItems und die Systemeinstellung kann man mit Rechtsklick entfernen.
0
zaph
zaph01.11.0722:31
mmhh - weder in Library/StartupItems noch in System/Library/StartupItems ist der LCCDaemon (der unter Systemeinstellungen/Benutzer eingetragen ist)
zu finden

auch Spotlight findet ihn seltsamerweise nicht....

würde ihn gerne löschen und ihn nicht nur deaktivieren
„live long and prosper“
0
zaph
zaph01.11.0722:37
ok - hab den Daemon gefunden
er ist unter Library/ApllicationSupport/Logitech

hab ihn gefunden mit Rechtsklich auf den LCCDaemon in Systemeinstellungen/Benutzer Startobjekte

aber warum findet den Spotlight nicht ????

durchsucht Spotlight nur meinen User Ordner ??
„live long and prosper“
0
zaph
zaph01.11.0722:44
so - Problem gelöst

dort wo der Daemon ist ist auch ein Unistaller

aber was mich wirklich interessiert - warm hat Spotlight das nicht gefunden ???
„live long and prosper“
0
Anindo
Anindo01.11.0722:47
Oh sorry, dachte, die wären in StartupItems drin gewesen. Hab´s ja schon deinstalliert.

Nach Systemdateien muss man explizit suchen, sonst grenzt Spotlight die aus. Die Einstellung findet man im Suchfenster unter Art.
0
zaph
zaph01.11.0722:52
leider hab ich unter "Art" nichts gefunden

hast Du 10.5 installiert ? wenn ja - kannst Du bitte nen Screenshot posten, wie Du z.B. in Library suchst ?
„live long and prosper“
0
croc_one
croc_one23.11.0710:28
Neue Version vom Logitech Control Center

Version 2.4

Hat jemand schon Erfahrungen? Bei mir funktioniert es leider nicht. Habe die Logitech G5. Jemand Ideen?
0
darkdickfire
darkdickfire23.11.0713:17
Meine MX510 funktioniert einwandfrei, hab einfach das Update über die alte Version installiert.
Oder wie Alf zu sagen pflegt: "Null Problemo":-)
0
slownick
slownick23.11.0713:28
Endlich mal eine schöne Version vom LCC, also bei mir läuft es endlich mal rund. Habe Leopard und eine Maus Tastatur Kombi für mein MBP.
0
LongDongSilver23.11.0710:35
croc_one bei mir das selbe Problem mit meiner G5, wird scheinbar nicht unterstützt. Und was noch viel schlimmer ist, seitdem ich das LCC wieder runtergeschmissen hab, kennt auch mein USB Overdrive meine Maus nicht mehr - keine Ahnung warum, auch eine Neuinstallation brachte nix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.