Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logicboard getauscht

Logicboard getauscht

jakobus2405.01.0720:31
Hallo!
Ich musste bei meinem Mac Book das Logicboard tauschen, und jetzt
funktionieren die Scroll Funktion mit zwei Fingern, sowie das klicken auf dem
Trackpad nicht mehr!
Die `Heller´, `Dunkler´und `Lauter´, Leiser´Tasten funktionieren auch
nicht mehr.
Bei ´Tastatur und Maus´in den Systemeinstellungen erscheint bei mir nicht mal ein `Trackpad´Button um was zu ändern.
Alle Systemupdates habe ich bereits durchgeführt, aber es rührt sich immer noch nichts.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann, aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal
Benni
0

Kommentare

chill
chill05.01.0720:48
DU musstest das logicboard tauschen ?? halt ich für ein gerücht da da ja noch garantie drauf ist, es sei denn natürlich du hast irgendeinen mist angestellt.

hell/dunkel laut/leise liegen ja direkt nebeneinander ... tastatur nicht richtig zusammengedengelt oder ein gemeinsam genutztes kabel lose?

und wenn der trackpad button nicht da ist dann denkt das system wohl das dies schlichtweg nicht da sei ... also auch fehlerhaft zusammengebastelt vermute ich.

an der software liegts mit sicherheit nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Schens
Schens05.01.0721:02
Neuse OS X installiert? Nur die Original-DVD, die dem MacBuch beilag verwenden.
0
Agrajag05.01.0721:25
Ist das in den Systemeinstellungen Tastatur/Maus denn auch so eingestellt? Da würde ich noch mal nachschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.