Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logi Option s+ >> Desktop wechseln

Logi Option s+ >> Desktop wechseln

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex01.06.2211:57
Hallo zusammen,

kann es sein, dass der Desktop / Spaceswechsel mit Logi Options+ und einer MX Master 3 nicht funktionieren sobald man mehr als einen Bildschirm nutzt?

Alle anderen voreingestellten Mausgesten/Tastenkombis funktionieren, aber dieser Wechsel mit Knopf drücken und die Maus zur Seite bewegen nicht.


Wie ist das bei Euch?

Grüße
Oliver
0

Kommentare

aibe
aibe01.06.2222:50
Gammarus_Pulex

Funktioniert bei mir.
+1
ssb
ssb02.06.2201:29
Mich ärgert eher, dass Universal Control nur mit WLAN funktioniert - was soll das??

Aber seit ich Options+ benutze klappt es eigentlich recht gut. Ist nun auch nicht mehr beta.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.