Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lösung für Lüfter Problem nach 10.4.3 am PM Dual!!!

Lösung für Lüfter Problem nach 10.4.3 am PM Dual!!!

Tayfun
Tayfun02.11.0514:07
Hallo Leute!
War grade bei macfixit und dort haben die geschrieben das man beim starten des Mac In die Open Firmware reingehen soll und dann wie folgt

reset-nvram
set-defaults
reset-all

Da in der Open Firmware die Amerikanische Tastaturbelegeung eingestellt ist mus man die Taste wo das Fragezeichen ist drücken.

Achso für die die nicht wissen um in die Open Firmware zu gelangen mus man beim Starten die Tasten APFEL-ALT-O-F gedrückt halten unzwar alle gleichzeitig.


Mir hat der Tip geholfen meine Lüfter heulen nicht mehr.
0

Kommentare

Tayfun
Tayfun02.11.0514:12
Hehe anscheinend doch keine Lösung sorry Leute!!!

Die Heulen wieder nach ner weile dachte das Problem währ aus der Welt geschafft vergesst also was ich geschrieben habe.

Bleibt nur der umweg über Energieoptionen. Peinlich Apple kann ich dazu nur sagen. die sollen mal schnell ein fix dafüt bereitstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.