Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lockscreen -> Homescreen - trotz geöffneter App

Lockscreen -> Homescreen - trotz geöffneter App

sk8813.02.1322:55
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, direkt vom Lockscreen zum Homescreen zu kommen, auch wenn man vor dem Sperren eine App geöffnet hatte?
Normalerweise landet man ja ziemlich oft in der zuletzt offenen App und das ist manchmal nicht so praktisch...

Gruß
sk88
0

Kommentare

iGod13.02.1323:01
Das ist allerhöchstens unpraktisch, wenn man sich perverses oder erotisches Bildmaterial angeguckt hat. Ansonsten sehe ich kein Problem einmal noch den Homebutton zu klicken.
0
Pineapps
Pineapps13.02.1323:20
iGod
Das ist allerhöchstens unpraktisch, wenn man sich perverses oder erotisches Bildmaterial angeguckt hat. Ansonsten sehe ich kein Problem einmal noch den Homebutton zu klicken.
Wenn man kein Code drin hat kann man das iPhone auch einfach wegdrehen und dann blind entsperren und Homebutton drücken... bei Code auch möglich aber etwas schwieriger...
Ein anderes Workaround wäre, das iPhone einfach auszuschalten und dann wieder anzuschalten... dauert zwar lange, wenn iGod allerdings recht hat wäre es die Zeit vielleicht sogar wert...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
sk8814.02.1313:11
iGod
Das ist allerhöchstens unpraktisch, wenn man sich perverses oder erotisches Bildmaterial angeguckt hat. Ansonsten sehe ich kein Problem einmal noch den Homebutton zu klicken.

Das meine ich nicht...der letzte Fall war der, dass ich auf meinem iPhone ein Geschenk für meine Freundin bestellt habe (Valentinstag und so...) und sie später an mein iPhone gegangen ist und natürlich meine Bestellung gesehen hat, da ich Safari nicht geschlossen hatte...es hat ihr zwar gefallen, aber die Überraschung war natürlich futsch...

Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt (der Workaround bringt da ja leider auch nichts).

Gruß
sk88
0
macdevil
macdevil14.02.1315:42
Freundin besser erziehen. "Dein" iPhone scheint nicht dir zu gehören.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod14.02.1316:31
sk88

Naja, das hilft dir auch nicht unbedingt weiter. Wenn du dein iPhone so deiner Freundin in die Hand gibst und sie es entsperrt…
Andererseits bringt es dir auch nichts wenn du dein iPhone so entsperren könntest, dass du direkt auf dem Homescreen landest und sie dann in Safari geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.