Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lockscreen Homescreen Wallpaper

Lockscreen Homescreen Wallpaper

marco m.
marco m.04.10.1315:35
Da die alten Threads dazu nicht mehr kommentierbar sind, wird es mal Zeit für etwas neues. Also zeigt euren Home-, und Lockscreen.


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

@Macintosh11.10.1313:10
...
0
mdrave11.10.1313:29
iGod
Bin auch ein Vertreter der Schwarz/Weiß Fraktion. Gibt immer einen schönen Kontrast zwischen Wallpaper und den bunten App Icons. Seit iOS 7 kann es aber passieren, dass man die Uhr im Lockscreen sehr schlecht sieht. Da sollte Apple mal die Möglichkeit nachreichen die Farbe der Uhr auf Schwarz umzustellen.
Wohl wahr. Da hat apple nicht weit genug gedacht. Bei extrem hellen Hintergründen wird die Schrift im lockscreen zwar automatisch schwarz, aber eine Möglichkeit die Farbe selber einzustellen wäre wohl zu viel Freiraum in der Lockscreengestaltung.

Anbei der Jahreszeit entsprechend auch mein Lockscreen
0
marco m.
marco m.11.10.1315:04
Fox 69
Es gibt im AppStore ne App namens Zedge.

Super Wallpaper, super Ringtones (auch obszöne ) und was das Herz sonst noch begehrt. Klingeltöne oder Ansagen werden von der Zedge Website direkt geladen in iTunes.

Dies alles und die App "Gratis" !
Schauen wir mal.

Herbst als Hintergrund? Wirklich? Jetzt sind doch Strand und Palmen besser angebracht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.10.1316:08
Fox 69
Super Wallpaper, super Ringtones (auch obszöne ) und was das Herz sonst noch begehrt.

Na super. Da stehste im Kaufhaus auf der Rolltreppe und plötzlich stöhnt dir dein unbekannter Nachbar ins Ohr. Und ich dachte, Jimdoo-Klingeltöne seien der kulturelle Tiefpunkt gewesen…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
drfloyd
drfloyd11.10.1316:47
Mein iPhone 5, 32GB
0
drfloyd
drfloyd11.10.1316:47
Mein iPhone 5, 32GB
0
marco m.
marco m.11.10.1317:31
Das Bild für den Sperrbildschirm hatte ich auch mal.
Macht das eigentlich irgendeinen Sinn, dass man die Speichergröße vom iPhone mit angibt?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6911.10.1317:44
Ties-Malte
Fox 69
Super Wallpaper, super Ringtones (auch obszöne ) und was das Herz sonst noch begehrt.

Na super. Da stehste im Kaufhaus auf der Rolltreppe und plötzlich stöhnt dir dein unbekannter Nachbar ins Ohr. Und ich dachte, Jimdoo-Klingeltöne seien der kulturelle Tiefpunkt gewesen…

Da ist ja wieder mal Dein Problem. Du denkst einfach zuviel. Das ist nicht immer gut wie man so sieht.😂😈
0
derbalu
derbalu11.10.1320:00
Meins
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
marco m.
marco m.12.10.1308:42
Selten
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.