Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lockscreen Homescreen Wallpaper

Lockscreen Homescreen Wallpaper

marco m.
marco m.04.10.1315:35
Da die alten Threads dazu nicht mehr kommentierbar sind, wird es mal Zeit für etwas neues. Also zeigt euren Home-, und Lockscreen.


„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentare

shivaZ
shivaZ04.10.1316:23
...
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
siudex04.10.1317:22
...
0
berni11
berni1104.10.1317:54
...
0
Waldi
Waldi04.10.1318:13
na denn:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Waldi
Waldi04.10.1318:15
Och, das war das falsche...

hier:
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
promac04.10.1318:22
hier hast du ...
0
Exx304.10.1318:24
Schwarzweiß scheint im Trend zu sein
0
marco m.
marco m.04.10.1318:44
Scheint so. Dank an Alle.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hrk23
hrk2305.10.1306:28
Bitte für nichts....
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
marco m.
marco m.05.10.1312:19
Beteilige dich, oder halte dich raus!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6905.10.1319:11
Yo, dann wollen wir mal :
0
Fox 69
Fox 6905.10.1319:12
Nummero 2 :
0
marco m.
marco m.05.10.1320:11
Da fehlt aber noch das S.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6905.10.1321:31
Ich weiß. Aber sonst doch wohl nicht schlecht finde ich.😇
0
promac05.10.1322:13
du wolltest ja Home & Lockscreen ... dann hier der Home ...
0
marco m.
marco m.05.10.1322:57
War allgemein für alle gedacht, nicht bloß für mich. Diesen Thread, bzw. 2 hatten wir ja schon mal. Kann man nach mehr als 3 Monaten aber nicht mehr kommentieren.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
cab07.10.1312:48
#1
0
cab07.10.1312:49
#2
Für den Homescreen habe ich noch nichts wirklich passendes gefunden, vorläufig eben dieser Hintergrund.
0
kawi
kawi07.10.1313:22
bitte ^^
0
marco m.
marco m.07.10.1314:40
kawi
bitte ^^

Danke
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
01Lucky07.10.1314:40
Hab was aus dem Urlaub aus meiner Fuji X-E1 gefunden was ziemlich gut zum Apple-Style passt, finde ich
0
Flaming_Moe07.10.1314:47
iPhone
0
Flaming_Moe07.10.1314:47
iPad Mini
0
MFG07.10.1315:15
01Lucky
Tolles Bild - würdest Du mir/uns das Foto zur Verfügung stellen?
0
cab10.10.1311:26
Ich glaube ich habe jetzt eine für mich taugliche Lösung für den Homescreen gefunden. Das ist echt nicht einfach, aber ich habe schon festgestellt dass da flache Hintergründe weit besser sind als Fotos mit Tiefe.
0
01Lucky10.10.1312:15
01Lucky Tolles Bild - würdest Du mir/uns das Foto zur Verfügung stellen?
Hoppla, ich hatte den Thread hier gar nicht abonniert...

Gerne kann ich euch das Bild zur privaten Verwendung online stellen; wäre cool dann einen Screenshot vom Homescreen damit hier zu sehen

Here it comes:
0
MFG10.10.1312:59
Vielen Dank, 01Lucky - hier also mein Lockscreen auf meinem iPhone 4S mit Deinem Foto.

Beim Skalieren bzw. Einpassen in den kleineren Bildschirm rutscht Dein Wasserzeichen in den nicht sichtbaren Bereich.
0
01Lucky10.10.1313:20
Cool!
MFG
Beim Skalieren bzw. Einpassen in den kleineren Bildschirm rutscht Dein Wasserzeichen in den nicht sichtbaren Bereich.

Hab kein 4er mehr zum Testen... Wurscht
0
promac10.10.1314:58
01Lucky
Here it comes:

Muss das Wasserzeichen da drin sein ?
0
01Lucky10.10.1315:06
promac
Muss das Wasserzeichen da drin sein ?

Das verschwindet unter dem Dock, wenn's auf dem Homescreen ist - und außerdem fotografier' ich nicht nur aus Spaß, sondern lebe davon. Da darf dann wohl schon ein bißchen Eigenwerbung sein
0
Michi.D.10.10.1315:49
Da sind ja ein paar wirklich schicke Dinger dabei! Wow!!!

Ich habe meinen Lockscreen nicht gan so kunstvoll gestaltet, aber mir auch etwas dabei gedacht, was ich an dieser Stelle weiter geben möchte.

Ich muß beruflich jedes Jahr zum Erste Hilfe Kurs und fast jedes Mal wird davon gesprochen, dass man zu seiner eigenen Sicherheit eine Telefonnummer bei sich tragen sollte, die die Rettungskräfte bei Bedarf anrufen können um nahe Angehörige zu benachrichtigen. Es wird auch immer wieder davon gesprochen, dass die Sanitäter soweit es geht im Handyadressbuch nach einem Eintrag suchen der das international gültige Kennzeichen "ICE" beinhaltet.

Nachdem mein Iphone natürlich gesperrt ist, habe ich mir gedacht, dass es sehr Sinnvoll wäre, ein Urlaubsfoto von mir und meiner Frau als Lockscreen zu verwenden, dass mit einer Sprechblase und dem dazugehörigen Text: "ICE Name, Telefonnummer" versehen ist.

Auf diese Art und weise habe ich dem Lockscreen eine sehr nützliche Funktion verpasst!

Auch wenn ich das Ding einmal verlieren sollte und der seltene Fall eintreten sollte, dass ein ehrlicher Finder es zurückgeben möchte, habe ich in diesem Fall sehr elegant vorgebeugt!
0
promac10.10.1316:02
01Lucky
Das verschwindet unter dem Dock, wenn's auf dem Homescreen ist
... wollte es für den Lockscreen ... außerdem hab ich kein Dock (siehe oben)
und außerdem fotografier' ich nicht nur aus Spaß, sondern lebe davon. Da darf dann wohl schon ein bißchen Eigenwerbung sein
... das spricht dir auch keiner ab, bringt mir als Privatperson aber herzlich wenig deine
Werbung ! Dann stell das Bild halt nicht zur Verfügung wenn du es nur mit Wasserzeichen
lassen willst ... ... gut ich muss es ja nicht verwenden ....
0
Pineapps
Pineapps10.10.1316:04
Michi.D.
Ich muß beruflich jedes Jahr zum Erste Hilfe Kurs und fast jedes Mal wird davon gesprochen, dass man zu seiner eigenen Sicherheit eine Telefonnummer bei sich tragen sollte, die die Rettungskräfte bei Bedarf anrufen können um nahe Angehörige zu benachrichtigen. Es wird auch immer wieder davon gesprochen, dass die Sanitäter soweit es geht im Handyadressbuch nach einem Eintrag suchen der das international gültige Kennzeichen "ICE" beinhaltet.

Nachdem mein Iphone natürlich gesperrt ist, habe ich mir gedacht, dass es sehr Sinnvoll wäre, ein Urlaubsfoto von mir und meiner Frau als Lockscreen zu verwenden, dass mit einer Sprechblase und dem dazugehörigen Text: "ICE Name, Telefonnummer" versehen ist.

Hast du die "Sprechblase" denn selbst mit Photoshop eingefügt oder gibt es dafür einen Generator?
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
MFG10.10.1316:26
Ich freue mich sehr über das von 01Lucky zur Verfügung gestellte Foto und verstehe den Unmut über das dezente Wasserzeichen nicht.
0
scharli10.10.1316:55
@marco. m
Wo find ich die schöne Aufnahme des grünen Eidechsen- oder Schlangenkopfes, die als Sperrscreen-Hintergrund verwendet wird?
0
Benny@Mac
Benny@Mac10.10.1317:07
Lockscreen
0
Benny@Mac
Benny@Mac10.10.1317:07
Homescreen
0
marco m.
marco m.10.10.1318:00
scharli
@marco. m
Wo find ich die schöne Aufnahme des grünen Eidechsen- oder Schlangenkopfes, die als Sperrscreen-Hintergrund verwendet wird?

Genau hier(2. Vorschaubild).

Wird wohl ein Schlangenkopf sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
promac10.10.1318:36
scharli
Wo find ich die schöne Aufnahme des grünen Eidechsen- oder Schlangenkopfes, die als Sperrscreen-Hintergrund verwendet wird?

Versuchs hiermit ohne ne bescheuerte App zu laden:
0
marco m.
marco m.10.10.1318:45
Was ist denn an der App bescheuert?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
promac10.10.1319:47
marco m.
Was ist denn an der App bescheuert?

Spyware !!! Werbenetzwerk und dann noch Aufpreis für ne sogenannte Pro Version
Mit JB siehst du sowas ....
Und frägt auch noch die UDID ab Verboten seit Mai 2013 ...
Was sind deine Argumente
0
promac10.10.1320:13
scharli
Wo find ich die schöne Aufnahme des grünen Eidechsen- oder Schlangenkopfes, die als Sperrscreen-Hintergrund verwendet wird?

Green Anaconda in voller Pracht:
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.10.1323:35
Ist Herbst (meine Screens sind meist jahreszeitlich).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iGod10.10.1323:53
Bin auch ein Vertreter der Schwarz/Weiß Fraktion. Gibt immer einen schönen Kontrast zwischen Wallpaper und den bunten App Icons. Seit iOS 7 kann es aber passieren, dass man die Uhr im Lockscreen sehr schlecht sieht. Da sollte Apple mal die Möglichkeit nachreichen die Farbe der Uhr auf Schwarz umzustellen.
0
marco m.
marco m.11.10.1304:58
promac
marco m.
Was ist denn an der App bescheuert?

Spyware !!! Werbenetzwerk und dann noch Aufpreis für ne sogenannte Pro Version
Mit JB siehst du sowas ....
Und frägt auch noch die UDID ab Verboten seit Mai 2013 ...
Was sind deine Argumente

Na dann zeig mal! Ich glaube prinzipiell nur das, was ich sehe.
Der Aufpreis spielt hier keine Rolle, da man auch ohne an das Bild kommt. Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn jemand für seine Arbeit entlohnt werden möchte.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Elsener
Elsener11.10.1308:16
ab und an hab ich dieses Bild
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
scharli11.10.1309:10
@ marco. m, promac
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Hilfe.
scharli
0
Memmnarch11.10.1310:02
Hier meine, nix besonderes
0
marco m.
marco m.11.10.1312:08
scharli
@ marco. m, promac
Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Hilfe.
scharli

Bitteschön, kein Problem.
Union Jack hatte ich auch mal, allerdings etwas anders.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6911.10.1313:00
Es gibt im AppStore ne App namens Zedge.

Super Wallpaper, super Ringtones (auch obszöne ) und was das Herz sonst noch begehrt. Klingeltöne oder Ansagen werden von der Zedge Website direkt geladen in iTunes.

Dies alles und die App "Gratis" !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.