Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Links im Forum: iBook zeigt nix, iMac schon?

Links im Forum: iBook zeigt nix, iMac schon?

cab04.06.0722:30
Ich hab heute etwas komisches entdeckt: Wenn ich mit meinem iBook hier surfe, sehe ich im Forum nicht, wenn jemand Links setzt. So wie diesen hier: Am iBook ist es so, als wär gar nix da. Wenn ich hier an meinem iMac sitze, ist alles da, nix fehlt. Ich habe auf beiden Macs die selben Versionen von Safari und Tiger (10.4.9), die selben Einstellungen, werden ja per .Mac gesynct. Deswegen um so rätselhafter... Erweiterungen habe ich weder hier noch da installiert. Ich stehe vor einem Rätsel...?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.06.0722:32
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift04.06.0723:06
Habe ich zwischendurch auch schon mal. Safari zurücksetzen oder auch Cache leeren hilft meistens.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
vote with a bullet
vote with a bullet04.06.0723:36
zensur ...
groetjes vwab
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.06.0723:01
an meinem ibook funktionierts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.