Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Links aus MTN 1......??

Links aus MTN 1......??

vb
vb15.06.0808:50
HI, ich hab ne menge gespeicherter links aus mtn in mail. führen ins leere,bzw alle zu den news.
ich habs erst grad gemerkt. ist das so, oder kann man das iwie retten?

danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.15.06.0811:36
Ich glaube sind nicht direkt zu retten.
Nur hier mit Suchbegriffen. Oder gib mal den Link in Google ein und versuche die Funktion "im Cache" von Google zu nutzen...
0
DonQ
DonQ15.06.0813:44


aber psst.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ15.06.0813:53
das forum vor dem launch von mtn 1 ist ja auch nicht mehr da, das mit der typical forumstructur in bbboard, auch wenn es vor meiner zeit und das der meisten admins war.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
vb
vb15.06.0817:05
dq

danke, interessant... dh ich muss unter dem datum irgendwie nach dem inhalt suchen?

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
DonQ
DonQ15.06.0817:22
so war es, hatten allerdings letztens probleme das geld für den speicherplatz zu bekommen, hoffentlich ist noch alles da, gibt nicht viele net archive.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ15.06.0817:27
gibt nicht viele öffentlich zugängliche net archive
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.