Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Linke Maustaste spinnt - Hilfe

Linke Maustaste spinnt - Hilfe

mastertiz
mastertiz08.11.0509:16
Hallo Freunde,
stehe im Moment echt vor einem Problem:

immer wenn ich die linke Maustaste drücke (Logitech MX1000), blendet sich Spotlight ein, nur wenn ich eine Taste drücke, erkennt er die linke Taste, und führt den jeweiligen Befehl aus.

Das Problem besteht auch bei einer zweiten Maus (macally)

Von den Systemeinstellungen, bis uninstall des Logitechtreibers hab ich schon alles probiert, bin echt am Verzweifeln.

System 10.4.3, PM G5 2x2Ghz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

windmaster_de08.11.0509:48
Warum installierst Du denn den Treiber??? Die Maus läuft doch auch so.
Habe ne microsoft mouse und auch den Treiber installiert. War ne schlechte idee, denn ohne lief es besser.

Aber für dein Problem habe ich leider keine Idee.
0
mastertiz
mastertiz08.11.0510:03
dachte wegen der Tastenbelegung, hat doch 8 Tasten das Ding.

Witziger Weise funktioniert sie im Moment wieder, hab aber keine Ahnung warum. Hoffe nur es bleibt so.

Und was da passiert ist wüsste ich auch ganz gern, da ich fürchte, dass das Problem wieder auftaucht.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
alex170101.12.0518:27
Hallo,

ich habe auch so eine MX 1000, und bei mir ist es die mittlere Maustaste ("Scrollwheel drücken"), bei der das Spotlight Menü aufgeht - und habe keinen Logitech keinen Treiber installiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.