Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Link täglich anzeigen lassen

Link täglich anzeigen lassen

Metti
Metti23.02.1412:14
Hallo in die Runde,
ich hatte bis vor Kurzem ein Script, welches ich per iCal täglich aufgerufen habe. Damit wurde einfach nur eine Internetseite aufgerufen. Jetzt (unter Mavericks) wurde das Script wegen Funktionsunfähigkeit bei der Installation entsorgt.

Gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, direkt aus iCal den Link zu öffnen?

Welche Alternative habe ich (außer selbst, von Hand, zu starten)?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

zephirus
zephirus23.02.1412:33
Ja, diese Funktion wurde entsorgt.
Bin neulich bei der Suche nach einem ähnlichen Problem darauf gestossen:
(https://discussions.apple.com)
Hier wird mit Hilfe des Automators ein Ereignis erstellt das ein Script einbindet…
Hoffe du hast dir das Script gesichert...
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel23.02.1413:18
Wenn du dich im System auskennst google nach launchd applescript
Ansonsten AppStore Lingon 3
0
o.wunder
o.wunder23.02.1417:01
Nimm Dein altes Script und eine.plist für launchd um es aufzurufen:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.