Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>LimeWire / LimeWire Pro / Wo ist der Unterschied?

LimeWire / LimeWire Pro / Wo ist der Unterschied?

A.Wedel
A.Wedel06.01.0517:03
Hallo zusammen!

Ich benutze LimeWire unter OS X und überlege, mir die Pro-Version zuzulegen. Kostet aber ca. 20,- €.

Frage: Macht das Sinn? Geht das Downloaden dann schneller? Welche Vorteile habe ich dann noch, oder kann ich mir die ganze Sache sparen?

Grüße!
0

Kommentare

Andi
Andi06.01.0517:05
Is dann mit ohne Werbebanner.
„möp!“
0
djapple2
djapple206.01.0517:06
schau mal hier:

0
djapple2
djapple206.01.0517:07
übrigens:
kaufen der Pro Version geht nur wenn du eine Kreditkarte hast!:-D
0
A.Wedel
A.Wedel06.01.0517:24
Das ist mir alles schon klar! Nebenbei: Werbebanner konnte ich bei mir noch nicht entdecken.

Meine eigentliche Frage ist: Merkt man einen WIRKLICHEN Unterschied (z.B. bei der Geschwindigkeit), oder gaukelt einem die Werbung nur mehr vor, als dann tatsächlich stattfinden wird?
0
djapple2
djapple206.01.0517:26
du willst praktisch wissen, ob hier aus dem Forum schon jemand das LimeWire Pro gekauft hat, stimmts? ich nutze nur das normale und hab da auch keine Werbung (außer von Limewire selbst)
0
A.Wedel
A.Wedel06.01.0517:34
Sozusagen!

Denn wenn sich nichts wesentliches ändert, wozu sollte ich dann viel Geld bezahlen?


0
Fenvarien
Fenvarien06.01.0517:37
Konsequent wäre, LimeWire Pro im LimeWire-Netzwerk runterzuladen (es sei denn, man verwendet es für legale Zwecke)
„Ey up me duck!“
0
lex
lex06.01.0517:51
Nun, Pro soll wirklich extrem schneller sein, meint ein Kolleg von mir.
0
Andi
Andi06.01.0517:51
Fenvarien
Konsequent wäre, LimeWire Pro im LimeWire-Netzwerk runterzuladen (es sei denn, man verwendet es für legale Zwecke)
selfdestructive deluxe(fear)
„möp!“
0
djapple2
djapple206.01.0517:56
fen:
hab ich schon probiert, just4fun natürlich!
Gibt es nicht. Muss man schon käuflich erwerben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.