Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lightscribe Medien Frage

Lightscribe Medien Frage

zaph
zaph26.10.0615:14
Hallo,

habe diesen etwas älteren Thread entdeckt

weiß jemand was für ein Rohling das ist ?
Ich habe seit gestern einen Lightscribe Brenner und habe im lokalen Blödmarkt nur die Verbatims gefunden und die sind sehr mattbraun.
Oder gibt es inzwischen nur noch diese Sorte mangels Interesse ?
„live long and prosper“
0

Kommentare

trw
trw26.10.0615:20
zaph
Gib in diesem Shop z.B. mal "light scribe" in der Suche ein und du bekommst eine Liste mit diversen Rohlingen (auch farbige) ...
0
zaph
zaph26.10.0615:40
cooler Shop8-)

besten Dank !!!
„live long and prosper“
0
trw
trw26.10.0615:43
zaph

Gern geschehen.
Ich kauf da immer meine bedruckbaren Rohlinge (die sind sehr gut, sehr weiss und sehr glatt) für meinen Tintenstrahler ...
Finde den Shop echt prima (die Homepage weniger).
0
zaph
zaph26.10.0615:53
stimmt mit der Homepage

aber kein Mindestbestellwert und 5,90 Versandkosten sind klasse

die roten Rohlinge sehen ja cool aus - die müssen her
„live long and prosper“
0
trw
trw26.10.0615:56
zaph

Jupp, und sauschnell geht es bei denen auch noch ...
0
Serge
Serge26.10.0616:15
Naja, leider weiss man nicht so genau, welcher Hersteller die beliefert. Bei DVDs ist das so eine Sache, wenn man weiss, dass einige Rohlinge nicht so gerne vom eigenen Brenner genommen werden. Vor allem das blöde Matshita UJ-865 aus dem iMac ist ja so ein Mimose...
Ich hab von denen die bedruckbaren Vinyl-Carbon-CDs. Die sind geil.
0
zaph
zaph26.10.0616:30
stimmt natürlich - aber bei den CDs (vor allem die roten(w00t))
sollte es schon gehen.

Ist ja auch mehr als Gag gedacht und nicht zur Langzeitarchivierung
„live long and prosper“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.