Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Lightroom Mobileme Galerie

Lightroom Mobileme Galerie

addicted to mac
addicted to mac14.02.1019:09
Ich hab mich zwischen Aperture und Lightroom für letzteres entschieden und eigentlich ganz glücklich damit. Allerdings hab ich auch immer ganz gerne meine Bilder über eine Mobileme Galerie ausgestellt. Ich schick derzeit immer die ausgewählten Fotos an iPhoto rüber und von da in die Galerie.

Hat einer von Euch eine Möglichkeit gefunden, einen Direktexport zu bewerkstelligen?

Thx für Eure Hilfe


„life´s too short to smoke bad cigars“
0

Kommentare

hausfreund14.02.1019:16
schau mal:
0
addicted to mac
addicted to mac14.02.1020:31
Mann, das ist ja riesig!

Vielen Dank Hausfreund!!!!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
joboye
joboye03.03.1012:11
Habe seit einiger Zeit das Plug-In von alloyphoto . Bin sehr zufrieden damit.
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.