Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning to 30-pin Adapter passt nicht ans iPhone 5 wenn im Cover von Switch Easy

Lightning to 30-pin Adapter passt nicht ans iPhone 5 wenn im Cover von Switch Easy

aquacosxx
aquacosxx20.02.1314:30
ich habe jetzt extra das kabel gekauft, weil der adapterstecker von lightning auf 30pin definitiv nicht reingeht, wenn das ip im cover ist. jetzt passt aber auch der lightning stecker vom kabel nicht, weil bei diesem die weiße plastikummantelung einen größeren umfang hat, als der lightning stecker vom beiligenden ladekabel. dass kann doch nicht sein.

kann mir vielleicht jemand ein case empfehlen, welches dieses probleme nicht hat?
0

Kommentare

Zen 2.122.02.1317:24
Die Garantiert
Die auch :
0
MSeidenschwarz22.02.1317:38
Feile nehmen...
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
aquacosxx
aquacosxx25.02.1314:47
danke. habe jetzt die hülle von skech. trägt wenig auf und wirkt haptisch sehr angenehm. lightning adapterkabel passt auch. nur für den adapterstecker reichts nicht. das colorant ist eigentlich die ideale hülle, habe aber leider zu spät hier wieder reingeschaut.

die sache mit der feile hattte ich auch schon ernsthaft erwogen.
0
Zen 2.125.02.1317:27
Sag ich doch
Aber glücklich, das Du zufrieden bist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.