Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning DV Adapter

Lightning DV Adapter

Real_Ralll25.11.1219:00
Moin,

mich würde mal interessieren, ob sich hier schon jemand den Lightning auf HDMI Adapter gekauft hat.

Mich interessiert ganz besonders, ob schon jemand an den Adapter einen DA-Wandler für eine Adaption von HDMI auf VGA angeschlossen hat (z.B. http://www.deluxecable.de/audio-video-kabel-adapter/displayport-mdp-kabel-adapter/displayport-adapter/ligawo-hdmi-zu-vga-kabel-adapter-konverter-1-1/a-6518992 )

Dadurch könnte man ein paar Euronen sparen und hätte günstig beide Anschlüsse, um auch mal einen älteren Beamer anschließen zu können.
0

Kommentare

Real_Ralll29.11.1220:01
Niemand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.