Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lightning-3,5mm Adapter Garantie einfordern

Lightning-3,5mm Adapter Garantie einfordern

nahtanoj9607.12.2014:15
Hallo!
Mein Lightning auf 3,5mm Adapter spuckt nur noch auf dem linken Kanal Ton aus, der rechte ist tot (natürlich mit verschiedenen Kopfhörern probiert, die anderswo auch funktionieren).
Hatte mein Vater mir vor weniger als einem Jahr (also Garantiefall) über Amazon bestellt. Da steht nur, man solle Kontakt zu Apple aufnehmen. Auf der Support Website und bei Reparaturbeantragung finde ich nur das iPhone oder Mac-Zubehör, aber nicht iPhone Zubehör o.ä.
Der Apple Support am Telefon konnte mir nach 20 Minuten Warteschleife nur sagen, ich solle auf der Support Website auf iPhone klicken, da ginge das dann. Geht aber nicht.
Weiß von euch jemand weiter?

Echt absurd, für die 9,70€ – bin aber gerade doch etwas entsetzt, wie schwer Apple es einem*r macht, Garantie in Anspruch zu nehmen. Das hatte ich von vergangenen Fällen besser in Erinnerung...

Liebe Grüße
Jonathan
+1

Kommentare

DTP
DTP07.12.2014:21
Mach ein Chat über Amazon auf und frag nach Hilfe. Die sind meiner Erfahrung nach kulanter als die meisten Hersteller und kümmern sich dann darum.

Oder geh in einen Apple Store.

Aber für €10 würde ich mir vielleicht die Mühe sparen und einfach neukaufen.
0
Ely
Ely07.12.2014:32
Ich denke auch, daß die zehn Kröten im Vergleich zum Aufwand, an eine Garantieleistung zu kommen, wenig sind.

Wenn du dich von Amazon zurückrufen läßt, wird das gleich am Telefon geklärt und zu 99% noch heute ein neuer Adapter rausgeschickt.
-1
nahtanoj9607.12.2018:25
Vielen Dank euch, Amazon hat per Telefon tatsächlich direkt Ersatz bestellt!
Das hat auch tatsächlich keine 10 Minuten gedauert, nächstes Mal also gleich über Amazon...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.