Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lighning auf VGA => Tipps und Kaufempfehlung gesucht :-)

Lighning auf VGA => Tipps und Kaufempfehlung gesucht :-)

the-r
the-r14.12.2113:50
Hi Leute,
ich würde gerne ein altes Display (Fujitsu Color Monitor Scaleoview C19-2) mit einem VGA-Lightning-Adapter mit meinem iPhone 12 mini verbinden, um Apple Fitness+ auf dem Display zu nutzen.
a) Funktioniert das überhaupt?
b) Gibt es neben dem teuren original Apple VGA Adapter noch einen günstigen inklusive "Aufladefunktion"? Ich habe auf Amazon leider nichts gefunden.

Danke für Tipps
Roman
0

Kommentare

froyo5214.12.2115:17
Nur der original Apple-Adapter funktioniert.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.