Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Off-Topic
>
Lifetime Plex Pass verdreifacht sich auf 750 Dollar
Lifetime Plex Pass verdreifacht sich auf 750 Dollar
Embrace
19.05.26
17:28
Habe vor über zehn Jahren bei einem Sale für 40 Euro zugeschlagen. Selbst 750 € hätten sich seitdem mehr als gelohnt, aber das ist schon ein saftiger Einmalpreis …
Weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll. Bin natürlich einerseits froh, dass ich „günstig“ weggekommen bin, aber ich habe Sorge, was das für Plex als solches bedeutet, wenn sie so einen Schritt gehen müssen. Ich hoffe natürlich etwas mehr Entwicklung im Bereich lokale Nutzung, aber wer weiß …
Im Notfall gibt es ja auch Jellyfin, auch, wenn ich das bei weitem nicht so gut finde. Man muss Plex aber fast zu Gute halten, dass sie den Lifetime Plex Pass überhaupt noch anbieten. Hätte ja auch sein können, dass sie nur noch monatliche oder jährliche Abos anbieten. Wobei das bei dem Preis auch schon fast egal ist 😅
Bin gespannt, wie viele sich jetzt zum alten Preis noch einen kaufen. Vielleicht ist das auch der Grund und das ist nochmal eine Methode, um jetzt schnell den Cashflow aufzubessern …
Blog von Plex dazu:
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
macOS 26.4 erschienen
Mac Pro eingestellt
Ausblick WWDC 2026
Apple und Chip Binning – das "große Geschäft mi...
Wildes Gerücht: Das "Spatial iPhone" mit hologr...
15 Jahre Final Cut Pro X – erst Enttäuschung, d...
Apple nimmt Mac mini mit 256 GB ganz aus dem Pr...
Test Grell OAE2