Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferzeiten iMac 24 / 2,8GHz...

Lieferzeiten iMac 24 / 2,8GHz...

c-projects26.09.0711:57
Hey Jungens,

hat von euch schon irgendjemand einen oben genannten iMac, der nicht direkt beim apple sotre bestellt wurde bekommen ?

Apple sagt das ding ist in 3 tagen versandfertig, bei einem apple reseller warte ich jetzt schon 3 wochen auf die maschine...
Ich glaube dort ging noch kein einziger iMac in dieser konfig über die ladentheke...

erfahrungen oder infos ?
ganz frech das ganze, ist ja fast so als gäbe es nur noch alle 3 jahre geschenke zu weihnachten, hab das ersparte geld ja schon fast wieder für andere dinge rausgeblasen....
0

Kommentare

Imo26.09.0715:51
Noch was:

Auf meinen BTO G5 Dual 2,5 habe ich damals bei meinem Händler 13 Wochen gewartet, bis er dann bei einem weiteren (kleineren) Händler sogar in der BTO-Konfiguration lagernd war. Daraufhin habe ich die Bestellung gecancelled und beim anderen Händler gekauft, und seitdem bestellte ich jeden der fünf nachfolgenden Macs per AppleStore und wartete maximal 10 Tage von Bestellung bis Lieferung.
0
Imo26.09.0712:45
Ich habe im AppleStore bestellt, kann also nichts zu den Händlerlieferzeiten sagen, aber vielleicht interessiert es trotzdem:

Ich habe meinen iMac 24" 2,8 mitsamt einem gravierten iPod Nano, einer extra Tastatur und der Airport Extreme Basis am Freitag den 21. bestellt. Allerdings noch ein paar Änderungen an der Ausstattung vorgenommen BTO.
Gestern (25.) habe ich die Versandbestätigung für alle Teile bekommen.
0
c-projects26.09.0712:56
Ist das diese typische wir verkaufen ertmal alles selbst einstellung ? muss ja fast, wenn apple 3 tage angibt kann es ja keine engpässe geben...

@mac51 ist es dir nich möglich da mal etwas genauer nachzuhaken ?

und Imo, dir wünsch ich viel spaß mit dem schicken ding, hoffe du bekommst ihn die tage.

ich würde mir ihn auch direkt bei apple bestellen, aber bei dem händler bei dem ich bestellt habe gibts wirklich nen klasse service und nen super preis. (2110 24" - 2,8GHz - 500GB - funk mighty...UND er ist in meiner nähe...

aber, ich muss jetzt haben
0
desmo
desmo26.09.0713:33
Ich habe schon einen 24er 2.8 in der 2. Woche der Verfügbarkeit über meinen Händler bekommen. Das war aber auch der einzige der beim Händler gesichtet wurde. Auf meinen 2. 24er 2.8 warte ich und warte ich und ...

Hier sind weitere Leidensgenossen:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Imo26.09.0713:40
@ c-projects

Nun, ich habe über den Apple-On-Campus Store meiner Uni bestellt. Das ist preislich spitze, da kann kein Händler mithalten.
Preis ok, Lieferzeit ok, was will ich mehr?
0
desmo
desmo26.09.0713:54
Imo: dann nimm mal eine BTO Sonderkonfiguration (mehr Speicher, größer Platte ... ) 1. explodieren dann plötzlich die Wartezeiten und 2. sind die Erweiterungspreise von Apple ziemlich unverschämt.
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Imo26.09.0715:00
@desmo

Genau das habe ich gemacht, größere Platte, dafür weniger Speicher denn diesen beziehe ich um weniger Geld woanders.
0
Mac51.de
Mac51.de26.09.0712:39
hi,

arbeite selber bei einem authorisierten apple händler.

hier ist bisher kein imac mit 2,8ghz durchgelaufen.
und 2 stück wurden direkt bei erscheinen des neuen imacs bestellt.

- ohne worte -
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.