Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Lieferung von Snow Leopard für registrierte und zahlende Entwickler

Lieferung von Snow Leopard für registrierte und zahlende Entwickler

pathip
pathip24.08.0918:35
Hallo Entwicklergemeinde,

ich bin seit einem dreiviertel Jahr registrierter und zahlender Entwickler und habe ganz zu Anfang das Willkommenspaket samt Leo DVD erhalten. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Developer jedes neue OS als normale Retailversion auf DVD erhalten.

Stimmt das denn noch oder hat sich da was geändert? Wenn´s noch stimmt, was denkt ihr, wann werden wir die DVD von Snow Leo erhalten?

Oder haben wir mit dem letzten Build bereits einen "updatefähigen" Schnee Leoparden erhalten?

Wie war das damals beim Erscheinen von 10.5? Wie lange habt ihr auf die DVD gewartet?

Würde mich über ein paar Antworten freuen

pathip
0

Kommentare

Darky
Darky24.08.0918:51
Ist nicht 10A432 die letzte Build? Denkst du es ist auch die Build, welche am Freitag ausgeliefert wird?
0
itsnogood7125.08.0911:37
Du bekommst die SL als normale DVD. Wann kann ich dir leider nicht sagen.
0
Mike Sina25.08.0912:10
hmmm kommt die nicht als DVD DL Variante?

Image beträgt ja mehr als 6 GB
0
westmeier
westmeier25.08.0912:32
SL = Snow Leopard. Nicht Single Layer...
0
macdevil
macdevil25.08.0913:23
Darky
Ist nicht 10A432 die letzte Build? Denkst du es ist auch die Build, welche am Freitag ausgeliefert wird?

10A436 ist der momentan letzte Build.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
itsnogood7125.08.0913:25
macdevil

Nein. 10a439
Siehe:
0
macdevil
macdevil25.08.0913:27
itsnogood71
macdevil

Nein. 10a439
Siehe:

Ja dann hab ich heute meine Software-Aktualisierung noch nicht angeschmissen.
Ist ja auch noch gar früh
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Mike Sina26.08.0900:23
westmeier

danke für den hinweis, ich wollte noch den vermerk machen für DoubleLayer, somit DL und nicht Snow Leopard alias SL
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.