Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lexmark X3350 AirPort kompatibel?

Lexmark X3350 AirPort kompatibel?

Chris91
Chris9108.05.0823:28
Hi Leute,
ich möchte mir ganz gerne eine AirPort Express Basisstation kaufen, weil ich mein MacBook nicht ständig quer durchs Haus schleppen will, um ihn an den Drucker anzuschließen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob der Lexmark X3350 eigentlich AirPort kompatibel ist. Nicht, dass ich das Ding kaufe und es funktioniert nicht .
Vielen Dank schonmal,
Chris
„Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.05.0823:42
Issen MuFu, oder? Drucken wird gehen. Scannen nicht! Allerdings gibt\'s von Lexmark \'nen Printserver @@ Aber ob der scannen unterstützt, kann ich nicht wirklich erkennen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Chris91
Chris9109.05.0817:22
Naja, Scannen muss ich damit auch nicht unbedingt. Höchstens Kopieren, aber das geht ja auch eh ohne Computer.
„Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner09.05.0817:43
Normalerweise geht nur drucken, scannen nicht. ich habe einen lexmark 3100, damit gehts wunderbar, aber eben ohne scannen. Das geht definitiv nicht. Kann dein MuFu tatsächlich standalone kopieren? Meiner startet am mac eine App, die scannt und dann wieder druckt... das geht dann eben nicht, hat wohl keinen internen speicher, war aber auch sehr billig das teil, um die 100 eur.

ich hab mir einfach zwei drucker angelegt. einmal funk und einmal usb, die ich dann je nach verbindung (airport oder usb) verwende, für wirklich grosse druckjobs gehts schon ein bisschen schneller über usb, aber mir ist der komfort wichtiger...


0
Chris91
Chris9109.05.0819:45
Joa, habs eben nochmal ausprobiert. Also das Kopieren geht auch ohne dass der Drucker am Computer angeschlossen ist.
Ja, mir gehts dabei auch viel mehr um den Komfort. Naja, ich werde mir die Basisstation dann bald mal kaufen. Wenn es nicht funktioniert, kann ich sie ja immernoch umtauschen
„Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.