Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lesezeichenleiste in safari

Lesezeichenleiste in safari

Jochen31.07.0712:14
Hi,
ich nutze gerne camino weil er wie das beigefügte bild zeigt kleine icons in der menue bar zu den verschiedenen webseite zeigt (bessere Unterscheidung) und man zudem die lesezeichen auch über mehrere Zeilen anzeigen kann.

Sind diese beiden Punkte auch mit safari möglich. Finde keine Lösung.
Jochen
0

Kommentare

a_JAguar
a_JAguar31.07.0713:56
würde mich auch interresieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0714:05
Jein. Ich hasse (auf dem Rechner) Unordnung und (auf dem Rechner) unübersichtliches Chaos, deswegen habe ich Ordner und Unterordner in der Lesezeichenleiste (sowohl bei Safari als auch bei OW und FF) und da drin dann die Links. Sitze jetzt gerade nicht an einem Mac, aber ich meine daß da drin dann auch die Favicons angezeigt werden.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jochen31.07.0714:17
stimmt, in den Ordnern schon aber nicht in der lesezeichenleiste
jochen
0
Rantanplan
Rantanplan31.07.0714:21
Eben, deswegen mein dezenter, indirekter Hinweis, die Links nicht auf der obersten Ebene zu haben, sondern sortiert in Ordnern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Jochen31.07.0714:34
verstehe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.