Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lesen die ihre Text vor der Veröffenlichung gar nicht mehr durch

Lesen die ihre Text vor der Veröffenlichung gar nicht mehr durch

Semmel
Semmel27.02.0715:50

Steve Ballmer der Chef von Apple ?!(sick)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar127.02.0716:00
Tjoa was lest ihr alle auch immer so einen Mist...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien27.02.0716:02
Naja, sowas passiert schon einmal ... krasser war die Faz, die in einem längeren Artikel von Microsofts Errungenschaften wie iPod und iPhone schrieb; da ging es überhaupt nicht um Apple, sodass auch so eine Verwechslung nicht einfach passieren konnte ...
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar127.02.0716:04
Aber gerade die 2 Stevens zu Verwechseln ist schon ein hartes Stück Arbeit
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pünktchen
pünktchen27.02.0716:07
steve balmer - steve jobs - da kann es schonmal zu einem kurzschluss im hirn kommen. der artikel selbst ist ms gegenüber unfair: das mobile device center gab es schon vor vorstelllung des iphone, da können sie sich das nicht abgekuckt haben.
0
iBruno27.02.0718:00
hm...Die Artikel in denen sowas behauptet wird häufen sich...
Ich glaube solangsam das µ$ wirklich Apple aufgekauft hat, und Ballmer als iCEO iNgesetzt hat und Jobs nur noch als Representativer hanswurst für die Firma dasteht(fear)










ok ich gebs ja zu, es isn schlechter scherz;-)
0
karlimann
karlimann27.02.0718:31
bei xxxxxx muß man nicht viel darauf geben. Die machen sowieso einiges falsch, z.B. veröffentlichen kaum geprüfte News und löschen sie hinterher kommentarlos einfach wieder, schreiben einfach von allen anderen Webseiten ab und und. Von gutem Journalismus meilenweit entfernt!

Auf gut Deutsch: Kannst vergessen

0
Moe99999
Moe9999927.02.0716:26
dass darf einfach nicht passieren wäre es von der FAZ könnte ich es ja verstehen aber dass eine Seite die mit dem Slogan ,,Windows Online Magazin'' wirbt es nicht hinbekommt Steve Jobs von dem Ballmer Trottel zu unterscheiden.... aber vielleicht hatte der Autor einfach einen Wunschtraum
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.