Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard und sehnsucht

Leopard und sehnsucht

Jochen24.10.0719:31
Mal was anderes: Meine Tochter hat mich gerade aus New York angerufen:
Sie stehen jetzt schon mit Stuehlen und Verpflegung vor den apple stores Schlange.
0

Kommentare

evilalex
evilalex24.10.0719:39
ja sowas gehört ja heutzutage zu jedem guten product launch.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro24.10.0719:43
irgendwie muss man sowas doch schon mal mitmachen
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey24.10.0719:44
0
Gerry
Gerry24.10.0720:03
oh ja wo machst du den Urlaub. Vor dem Apple Store in der Warteschlange?(devil)
0
jonny91
jonny9124.10.0720:07
Das ist viel mit den Muslimen. einmal im Leben sollte jeder mal nach Mekka pilgern. Hoffentlich ist es drüben nicht so kalt wie hier.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Jochen24.10.0720:35
besseres product launch kann an nicht machen
0
MacAndy24.10.0720:48
Meiner kommt morgen

In Zukunft bestelle ich immer im Apple Store, dann muss man nicht anstehen und hat es erst noch früher
0
Davek
Davek24.10.0721:02
Macandy: meins wurde auch versendet! hast du mir den link zu diesem widget, finde diesen nicht mehr ??!! danke
„Keep the Beat“
0
MacAndy24.10.0721:08
davek: Widget findest du hier:

http://mikepiontek.com/journal/mac/delivery-status-beta-many-fixes-and-additions.html
0
Davek
Davek24.10.0721:15
danke
„Keep the Beat“
0
bluesmile24.10.0721:51
Wieso Schlange stehen... gibt doch schon zig Leute die den Release installiert haben...
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER24.10.0722:07
Sooo unfair, ich muss mich noch bis Montag gedulden, obwohl ich 30 min nach der Vorstellung bestellt habe...
0
WaLn
WaLn24.10.0722:09
*heul*

Ich hoffe es kommt wenigstens noch Freitag
0
macdevil
macdevil24.10.0723:28
*freu*

Aber wird wohl nicht morgen angeliefert, oder? Wenns erst ab dem 26. zu haben ist...?!?!
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
grekey24.10.0723:48
nein, ich denke, dass apple schon dafür gesorgt hat, dass die pakete erst am 26. ausgeliefert werden
0
MacAndy25.10.0700:17
Nein, das stimmt nicht, Tiger kam bei mir auch 2 Tage vor dem Release an. Aber ist ja auch egal ob es einen Tag vorher ankommt, Hauptsache man hats am 26 sicher zuhause.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER25.10.0700:23
Zu früh geheult...
Die neue Raubkatze ist doch schneller, als gedacht!
0
frettchengriller
frettchengriller25.10.0702:09
25. Oktober 23:59 Anlieferung
0
a_JAguar
a_JAguar25.10.0702:15
hmm mal schauen ob das morgen bei euch da ist.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Blaubierhund
Blaubierhund25.10.0702:28
irgendwie hat die ddr-progaganda was falsch gemacht...(w00t)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.10.0703:30
Fein. Lauter Beta-Tester.

Wenn ihr dann durch seid und die gröbsten bugs gefixt, bestelle ich auch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macdevil
macdevil25.10.0708:58
Hat sichs bei jemandem von euch auch verschoben? Bei mir ist Auslieferung bis 26. Oktober, gestern wars noch der 25. Oktober.....

„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Davek
Davek25.10.0709:11
so sieht es bei mir auch aus, bis heute wird geliefert. steht das zumindest !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.