Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Leopard ist nicht da

Leopard ist nicht da

applemacplus
applemacplus27.10.0721:45
Ich war Heute bei Gravis und wollte Leopard kaufen, als man fragte ob ich vorbestellt habe, und ich mit nein antwortete, konnte ich ohne Leopard nach Hause fahren.
Ich finde es eine Frechheit von Apple und Gravis man kündigt Leopard für den 26.10.2007 an und am 27.10.2007 sagt man mir ich müsste vorbestellen. Danke Gravis danke Apple super Einführung von Leopard ich behalte erst einmal meinen Tiger.
0

Kommentare

Stardust
Stardust27.10.0721:51
Ich habe gestern Abend (bewusst) mein Leopard-Familien-Paket im Apple-Store bestellt.
Soll am Dienstag eintreffen.

Damit, das die Händler teilweise keine Pakete mehr haben, habe ich gerechnet.
Außerdem ist der nächste Gravis-Store 50 Km weg.
Und andere gibt es hier bei uns nicht.

Ad Astra.
„Ad Astra“
0
DasIch27.10.0721:52
Wieso danke Apple ??
Da ist ja eindeutig Gravis schuld wenn die sich zuwenige bestellen. Dafür kann Apple doch nichts.
0
stiffler
stiffler27.10.0721:56
FrApzZt_LanX<br>
Wieso danke Apple ??
Da ist ja eindeutig Gravis schuld wenn die sich zuwenige bestellen. Dafür kann Apple doch nichts.

Nuja, ganz so einfach ist es nicht. Apple hat (laut meinem Händler) bei weitem nicht die bestellten Mengen geliefert. Auch ich muss noch ein paar Tage auf den Leo warten.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Dirk!27.10.0722:13
Ich habe Leopard vor zwei Wochen im Apple Store bestellt. Und im Gegensatz zu den Leuten, die es gestern (Freitag) per UPS um 9 Uhr morgens bekommen haben, dümpelt meines noch per TNT in Eindhoven rum, obwohl es auch bereits am Mittwoch abend verschickt wurde ;-(
Bei Gravis vorhin standen ausreichend Exemplare im Regal.
0
wurzelmac27.10.0722:15
Applemacplus<br>
Ich war Heute bei Gravis und wollte Leopard kaufen, als man fragte ob ich vorbestellt habe, und ich mit nein antwortete, konnte ich ohne Leopard nach Hause fahren.
Ich finde es eine Frechheit von Apple und Gravis man kündigt Leopard für den 26.10.2007 an und am 27.10.2007 sagt man mir ich müsste vorbestellen. Danke Gravis danke Apple super Einführung von Leopard ich behalte erst einmal meinen Tiger.

Sei froh, dass der Leopard noch nicht auf deiner Festplatte knurrt. Ich jedenfalls bin es.
0
1984lars
1984lars28.10.0712:03
meine leo´s sind auch noch nicht da! es handelt sich aber um die "8,95 -up-to-date-versionen".

handelt es sich dabei eigentlich um vollversionen, die auf mehreren rechner installiert werden können? habe letztens etwas in der richtung gehört.

hat vielleicht schon jemand so eine up-to-date-version?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
klexa28.10.0713:11
1984lars<br>
hat vielleicht schon jemand so eine up-to-date-version?

ich habe auch so eine Version seit gestern und meine gesehen zu haben das da was steht von Systemvorrausetzungen "midestens OS 10.4" oder so.....
0
Turmsurfer
Turmsurfer28.10.0713:53
Applemacplus: Tja wie heisst es so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Wärst du um am Freitag 18:00 im Gravis/sonstigen Macladen gewesen - hättest du es mitnehmen können. Oder du hättest vorbestellen können... Da solltest du dir selber mal an die Nase fassen und nicht anderen die Schuld geben!
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.